Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Dr. Tabellion

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gärtnerstr. 8,
77933 Lahr
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Tabellion?

Dr. Tabellion ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Lahr
Zahnärzte · in Lahr

10.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, modernste Technik, freundlich - einfach TOP!

Der Zahnarzt ist sehr kompetent. Selbst mir als sog. Angstpatient konnte er in kürzester Zeit beruhigen. Nicht nur durch seine angenehme Art, sondern vor allem seine professionelle, kompetente und schmerzfreie Behandlung. Das direkt angeschlossene Labor ermöglicht Flexibilität bei den Behandlungen und macht das gesamte Angebot rund.

Und das beste: Das Ergebnis ist einfach top und kann sich wirklich sehen lassen!

Kommentar von Dr. Tabellion am 11.06.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, kompetent und gut organisiert

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Tabellion. Was mich am meisten beeindruckt -neben der fachlichen Kompetenz des Teams- ist die grandiose Organisation aller ineinander greifenden Details.

Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet, alle meine Fragen werden kompetent beantwortet, die Rezeption ist sehr professionell und zuverlässig besetzt und dazu sind alle sehr freundlich.

Dies ist die Praxis meiner Wahl, auch bei komplizierteren Eingriffen. Danke an das ganze Team

Kommentar von Dr. Tabellion am 27.05.2021

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns darüber

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Gesamtteam - Erfahren und trotzdem offen für persönliche Wünsche

Herr Dr. Tabellion ist erfahren und hat sehr viel Erfahrung und vertritt seinen eigenen Standpunkt konsequent. Trotzdem ist er offen für persönliche Präferenzen, was ich sehr schätze.

Ich habe mehrere Implantate und diese wurden - auf meinen Wunsch hin -

auf Basis von Zirkonium eingebracht. Ich bin sehr zufrieden.

Für den Patienten ist es ideal, wenn Arzt, Zahntechniker und Labor

Teil des Gesamtteams sind. So ist die Versorgung schnell und schnittstellenfrei

möglich. Bei Korrekturen oder Nacharbeit kann sofort reagiert werden.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Kommentar von Dr. Tabellion am 20.03.2021

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.

17.03.2021

Sehr erfahrener und beratender Arzt!

Vor 16 Jahren mehrere Implantate mit Zahnersatz bekommen, bis heute noch alles Topp!

Das freundliche Praxisteam und die Kompetenz von

Dr.Tabellion schätze ich sehr. Ein Zahntechniker ist auch vorhanden, so können kleine Zahnersatzreparaturen gleich vor Ort erledigt werden.

Vielen Dank bis zum nächsten Termin

Kommentar von Dr. Tabellion am 18.03.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

23.02.2021

Vertrauen nimm Angst

Seit ich bei Herrn Dr. Tabellion in Behandlung bin fürchte ich die Termine beim Zahnarzt nicht mehr.

Es beginnt bereits mit dem Kontakt seines Teams, wo man sofort die Leidenschaft ihres Berufes zu merken ist.

Die Behandlungen in der TOP eingerichteten Praxis/Klinik wird von Dr. Tabellion absolut kompetent ausgeführt. Ich schätze seine kommunikative Art. So ist man über jeden Schritt informiert.

Bis heute habe ich bei allen Behandlungen keine Schmerzen verspürt.

Kommentar von Dr. Tabellion am 24.02.2021

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

07821/911933

Dr. med. dent. Joachim Tabellion bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?