Dr. med. dent. Joachim Tabellion bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Andere

Mit Schmerzen sollte man sich hier nicht melden, außer man wird von jemandem empfohlen oder wartet 4 Wochen.Hatte mit sehr starken Schmerzen um einen kurzfristigen Termin gebeten,leider hatte ich keine Empfehlung (unglaublich aber Wahr) und deshalb wurde mir einen Termin erst in 4 Wochen angeboten.Ja,das Zwischenmenschliche ist hier leider ein unbekanntes Wort und das bei einer Praxis für Angstpatienten.

Sehr geehrte/r Patient/in,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und die offenen Worte bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und der Wartezeit auf einen Termin unzufrieden waren, besonders in einer Situation, in der Sie schnelle Hilfe benötigten. Wir verstehen, wie belastend und frustrierend lange Wartezeiten, insbesondere bei akuten Schmerzen, sein können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage hatten wir leider mit einem unerwarteten Personalmangel zu kämpfen, der unsere Kapazitäten stärker als üblich einschränkte. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies eine Ausnahmesituation war. Wir haben seitdem geeignete Maßnahmen ergriffen, um unser Personal zu verstärken und unsere Abläufe zu optimieren, was bereits zu einer verbesserten Terminvergabe geführt hat. Dadurch sind wir zuversichtlich, dass wir in Zukunft flexibler auf dringende Terminanfragen reagieren und schneller Hilfe leisten können.

Ihre Erfahrung nehmen wir zu Herzen, und wir möchten Ihnen gerne persönlich weiterhelfen. Falls Sie bereit sind, würden wir uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter [info@doctabellion.de](mailto:info@doctabellion.de) , damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir Sie unterstützen können.

Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen dies sehr, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

David Tabellion & Team

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Implantologie

Bin seit 30 Jahren Patient bei Dr. Tabellion und immer äußerst zufrieden gewesen. Ob einfaches Mundygieneprogramm, Wurzelbehandlung oder Implantat. Dr. Tabellion war immer unglaublich präzise, professionell und einfühlsam und ich hatte niemals Grund zur Rekalmation. Das gesamte Team ist professionell und perfekt geführt.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Andere

Ich möchte betonen, wie Mega organisiert, professionell und einfühlsam das ganze Team ist. Ja auch das Labor, vor Ort und immer parat.
Sie sind nicht nur gut, sie sind spitze.
Zum Glück hat mir meine Kollegin Dr.Tabellion empfohlen, er hat das unmögliche vollbracht.
Ich hatte von fehlenden Zähnen, Entzündung bis in die Nebenhölen und Knochenschwund einfach alles.
Dr. Tabellion hat sich sehr viele Gedanken über die Problematik gemacht, mich ausführlich aufgeklärt und mir Mut gemacht.
Angefangen im März 23, hatte ich Operationen, Zahnfleisch verschließen, Knochenaufbau und Implantate, worauf ich im Dezember 23 wieder richtig beißen und auch wieder lachen konnte.
Nicht zuletzt verdankte ich das Dr.Tabellions jahrelanger Erfahrung, natürlich aber auch seinem einzigartigem Perfektionismus.
Dem ganzen Team, dem Labor und ganz besonders Dr Tabellion
„ Ganz herzlichen Dank dafür „
Einfach Tip Top
Beste Grüße Xxxx

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

WOW! Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Standort: MVZ Dr. Tabellion & Kollegen Andere

Dank meiner Frau durfte ich diesen hervorragenden Zahnarzt Dr.Tabellion kennen lernen. Meine Zähne hatten sich durch Abrassion so stark abgenutzt so dass ich keinen richtigen Biss mehr hatte. Nach eingehender Untersuchung wurde mir an meinem erstellten Zahnmodell alles durch Dr.Tabellion ausführlich erklärt und danach ein Behandlungsplan erstellt. Neben zwei fehlenden Zähnen, die durch Implantate ersetzt wurden konnte ich meine vorhandenen Zähne alle erhalten und überkronen. Das Ergebnis der Behandlung war Mega und hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Es passte alles perfekt. Dr.Tabellions einzigartiger Behandlung verdanke ich neuen Biss und einer neu gewonnen Lebensqualität. Ein herzliches Dankeschön an sein sehr kompetentes und überaus freundliches Praxis und Laborteam, für ihre tolle Arbeit.
Patient Xxxxx

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: MVZ Dr. Tabellion & Kollegen Andere

Eine Praxis über dem Durchschnitt!

Selbst ursprünglich Zahnarzthelferin, bin ich äußerst kritisch. Doch hier wird man fachlich kompetent versorgt.
Das gesamte Team arbeitet mit spürbarem Spaß und es steht der Patient im Vordergrund.

Mit einer hervorragenden Organisation, die für einen ruhigen und reibungslosen Ablauf sorgt.
Freundlichen, gut ausgebildeten Helferinnen und einer tollen Prophylaxe bis hin zum Chef, der sich stets Zeit für eine Beratung nimmt und erstklassige Arbeiten auf höchstem Niveau abliefert, immer das Beste Ergebnis für den Patienten als Zielsetzung.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns :-)

Standort: MVZ Dr. Tabellion & Kollegen Implantologie

Ich habe mir 6 Veneers im Oberkiefer einsetzen lassen, da die betroffenen Zähne große Füllungen aufwiesen, die inzwischen instabil geworden waren. Die Veneers wurden farblich perfekt an meine natürliche Zahnfarbe angepasst, was für mich sehr wichtig war. Die Veneers wurden absolut perfekt eingesetzt, so dass keine unnatürlichen Übergänge zum Zahnfleisch erkennbar sind. Beim Einschleifen (Kreuzbiss!) war Herr Dr. Tabellion überaus sorgfältig und präzise und hat extrem viel Zeit investiert, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Ergebnis ist ein perfektes und natürliches Bissgefühl ohne störende Ecken und Kanten. Dr. Tabellion und sein Behandlungsteam waren sehr gut aufeinander abgestimmt und überzeugten jederzeit durch ein freundliches und wertschätzendes Verhalten.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte ein Fehlstellung der oberen Schneide- und Eckzähne. Diese Fehlstellung belastete mich schon viele Jahre und ich traute mich nicht zu lächeln, weil ich mich wegen meiner schiefen Zähne geschämt habe.Nach einem sehr aufschlussreichen Beratungsgespräch mit Dr. Tabellion habe ich mich entschieden mithilfe von sogn. Veneers die Fehlstellung beheben zu lassen. Dr. Tabellion hat es mit einem absolut schmerzfreien Eingriff in nur zwei Sitzungen geschafft, ein wahres ,, kleines Wunder“ zu schaffen. Meine Zähne sind wunderbar gerade und ich kann jetzt lächeln ,wie ich es mir immer gewünscht habe. Dr. Tabellion und sein ganzes Team haben eine hervorragende Leistung vollbracht und mir wirklich geholfen. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns.

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt Implantologie

Der chirurgische Eingriff, das Setzen der Implantate sowie das Einbringen der Kronen durch Hrn. Dr. Taukert erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seine ruhige und besonnene Art fiel mir bereits beim ersten Gespräch auf, bei dem die von mir gewünschte Behandlung ausführlich besprochen wurde. Auch die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen – z. Teil noch in Ausbildung – kann ich nur als vorbildlich bezeichnen

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für Ihr Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt

Von der Terminvergabe bis zum Einsatz des Implantats war es rundherum stimmig. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und auch bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte, war die Behandlung selbst komplett schmerzfrei. Ich war noch nie bei einem besseren Zahnarzt in Behandlung. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber.

Top Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Joachim Tabellion Zahnarzt

Ich kenne die Praxis sowie die Klinik von Dr.Tabellion und Kollegen bereits seit mehreren Jahren. Ich voll verzweifelt, nachdem mir von 2 anderen Ärzten mitgeteilt wurde, dass meine Parodontose sehr vortgeschritten sei und 3 Zähne nicht gerettet werden können und das erst mit 38! Ich bekam nicht nur den Termin sehr schnell, sondern mein Zahnfleisch samt drei Zähne gerettet, später habe ich mir dort auch ein Implantat machen lassen. Vielen Dank für diese Lebensqualität!

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das ist eine richtige Motivation!

Schneller Termin, sehr gute Qualität, kann nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin