Praxis Dr. Peter Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Weite Str. 4, Laichingen

Dr. Peter Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Peter Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Vogel ist der beste Orthopäde, den ich kenne!
Er hat meinem Rücken mit der Spinemed-Therapie geholfen und meinem Knie mit der Stoßwellen-Therapie. Ich kann endlich wieder Sport machen. Ich komme von weit her zu ihm. Er nimmt sich immer Zeit, hat ein großes Wissen, viel Erfahrung und vor allem: er schwätzt einem nichts auf !

Schnelle und freundliche Aufnahme. Termine sind schnell zu bekommen. Die Behandlung war erfolgreich und ich bin sehr zufrieden.
Eine Erklärung über die Diagnose war ausführlich und für mich gut verständlich.

Sehr netter Arzt mit hervorragender fachlicher Qualifikation. Mit den Leistungen und den Behandlungen von Herrn Dr. Peter Vogel bin ich mehr als zufrieden! Er nimmt sich Zeit und geht auf einen ein, er erklärt alles sehr verständlich. Ein Arzt der von Anfang an vertrauen erzeugt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Die Arzthelferin ist sehr freundlich und aufmerksam, man bekommt schnell einen Termin! Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

100% Zufriedenheit
Ich habe Dr. Vogel sehr viel zu verdanken. Er hat mich vor einer schweren Operation bewahrt. Während andere Ärzte schon zum Messer greifen wollten, hat Dr. Vogel mit der schmerzfreien Stoẞwellentherapie meinen Finger wieder komplett wiederhergestellt. Mit seiner freundlichen und kompetenten Art habe ich mich immer gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Ich habe endlich einen Arzt meines Vertrauens gefunden und kann ihn jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Man fühlt sich sehr gut beraten und sehr betreut. Die Spinemed-Therapie hat mir zur Schmerzfreiheit nach einem Bandscheibenvorfall geholfen. Ich habe meine alte Lebensqualität wieder. Das wäre ohne Sie nicht möglich gewesen. Vielen Dank Dr. Vogel!

Der erste Satz des Arztes war die Frage was mich zu ihm führt (ich hatte eine Überweisung dabei mit gesicherter Diagnose), der zweite die Behandlung würde 250 € kosten und Cortison und Stoßwellen beinhalten. Erst danach fragte er wo genau die Schmerzen seien. Er meinte nur die von ihm vorgeschlagene Therapie würde zum Erfolg führen. Auf Nachfrage nach anderen Therapien kam zögerlich der HInweis auf Bandagen. Verordnet hat er mir aber keine. Ich benötige für meinen Arbeitgeber ein Attest. Dr. Vogel verweigerte mir dieses wie auch eine Krankschreibung mit dem Hinweis hierzu müsste ich zu einem anderen Orthopäden oder zu meinem Hausarzt gehen, von ihm würde ich nur einen Arztbrief und sonst nichts bekommen. Da ich der vorgeschlagenen Therapieform skeptisch gegenüberstehe und ich dies entsprechend äußerte, sagte Dr. Vogel ich könne es mir ja noch überlegen, eine Behandlung komme sowieso erst nach der nun anstehenden längeren Praxisschließzeit in 5 WochenI infrage.

Ich hatte Jahre lang Beschwerden am Sprunggelenk und unzählige Untersuchungen bei anderen Ärzten, die mich nicht ernst genommen haben. Durch das unfassbare Engagement von Herrn Doktor Vogel bin ich nun endlich Schmerzfrei. Er hat sich Zeit genommen und mir meine Möglichkeiten erläutert. Nach der von ihm empfohlenen OP hatte ich keine Probleme mehr.
Nur weiter zu empfehlen !

Standort: Praxis Dr. Peter Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Erstmal das Positive: Die Wartezeit im Wartezimmer war nur 30min.
Jetzt zum Negativen: Ich war vorher schon bei anderen Ärzten, weil mir bisher keiner sagen konnte, was ich genau habe. Dr. Vogel hat mich einfach weggeschickt ohne mich zu untersuchen, weil er nicht der erste Arzt war, bei dem ich war. Nicht nur das, er war auch extrem unhöflich und hat mich nicht einen einzigen Satz beenden lassen.
Fazit: Ein Arzt, der nur an sein eigenes Ego denkt und dem Patienten egal sind.

Schlechtester Arzt bei dem ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann mann nur jedem empfehlen wenn Ihre Krankenkasse nicht bezahlt er kann Ihnen weiter helfen. Ich bin durch Ihn jetzt Schmerz frei.
Schulter OP und Bandscheiben Vorfälle behandelt jetzt Schmerzfrei.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehe ich auch so Supper Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach der Akutbehandlung im Krankenhaus meiner Außenbandläsion am Knöchel im Krankenhaus übernahm H. Dr. Vogel die weitere Betreuung in seiner Praxis. Freundlich und schnell erhielt ich zeitnah einen 1. Behandlungstermin ohne Wartezeit. Aufklärung und Untersuchung durch Dr. Vogel waren kompetent und für mich aufschlussreich. Nach einer 1 wöchigen Behandlungspause empfahl er mir eine 3-malige tageweise folgende Elektro Stoßwellentherapie zur Beschleunigung des Heilungsprozesses. Schon nach dem 2. Behandlungstag konnte ich eine Schmerzlinderung und eine deutliche Verbesserung im Bewegungsablauf am Fuß erkennen.
Ich bin mit der gesamten Behandlung überaus zufrieden und bin froh, mich in seiner Praxis behandeln zu lassen.

Elektro - Stoßwellentherapie nach Außenbandläsion am Knöchel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert