Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin
Daniel-Mangold-Str. 10, Laichingen

Dr. med. vet. Edith Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Edith Schmid?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Frau Dr. Schmid ist eine sehr tolle Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Tieren in ihrer Praxis. Sie nimmt sich Zeit für einen. Auch wenn ein Tier verstirbt, ist sie sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Mein Labbi-Mix findet sie ganz toll - schließlich gibt’s zur Belohnung nach der Behandlung ein kleines Leckerli.
Auch ihre TFAs sind sehr kompetent und sehr nett.
Komme immer wieder gerne

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Frau Dr. Schmid nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Mein sonst unsicherer Hund lässt sich ohne Probleme von ihr ins Maul schauen, das "Durchgangssystem" in der Praxis ist gut durchdacht, so kommen sich die ohnehin gestressten Hunde und Katzen überhaupt nicht ins Gehege.

Tolle Tierärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Wir sind aktuell noch in der Behandlung:
Bedanken möchte ich mich sehr für die Untersuchung draußen im Garten. Endlich ein Tierarzt der sich Zeit ! Nimmt und alternativ erstmal das Thema angeht.

Ebenso bin ich erfreut über den Umgang mit dem Hund. Hier laufen keine 5 Personen auf den Hund zu und streicheln willkürlich.

Ebenso bedanke ich mich für den schnellen Termin.

Alles nicht mehr selbstverständlich.

Freundlich zum Tier und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Frau Dr. Schmid nimmt sich für jeden Patienten die angemessen notwendige Zeit. Sie geht mit jedem Tier sehr liebevoll um. Sie kennt sich unwahrscheinlich gut mit alternativen Heilmethoden aus und setzt Diese sehr gut ein. Sofern jedoch eine schulmedizinische Behandlung notwendig ist setzt sie auch das ein. Man merkt bei ihr wie sehr sie Tiere mag und so behandelt sie auch alle. Wir können sie als Tierärztin nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Wir sind nun schon einige Jahre mit unseren Tieren (Meerschweinchen und Hund) in dieser Praxis und sind immer zufrieden.
Frau Dr. Schmid ist überaus freundlich und kompetent und sehr einfühlsam im Umgang mit den Tieren und deren Besitzer.
Die Behandlungskosten sind im Vergleich mit anderen Praxen vollkommen angemessen.

Seit vielen Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Ich bin auf Empfehlung meiner Cousine zu Frau Dr. Schmid gekommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr kompetent und einfühlsam.
Sie behandelt sehr viele Krankheiten mit Globuli, was bei meiner Senta sehr gut geholfen hat. Wenn es sein muß aber auch mal mit stärkeren Präperaten.
Vielen Dank daß Sie immer für uns da sind und für Ihren letzten Besuch bei unserer Senta.

S. Grosz

Beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Seit Jahren gehen wir mit unseren "Problem Hunden" Dort und Willy zu Frau Schmidt. Wurden immer sehr gut betreut und beraten. Sogar an Wochenenden und spät in der Nacht war Sie zu erreichen,gab Ratschläge und Tipps. Auch das gesamte Team ist echt sehr freundlich. Werden Ihr auf jedenfall treu bleiben. Liebe Grüße und macht weiter so. Heike und Michael mit Willy und Doro.

Immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Fr.Dr.Schmid hat unser vollstes Vertrauen. ..was sie sagt gilt für uns...ob Katze oder Kaninchen. ..sehr nett und freundlich im Umgang mit Menschen und Tieren...Verständnisvoll und hört sich die Sorgen und Fragen der Tierhalter an...ohne sie wären wir aufgeschmissen. ..Danke

Fr.Dr.Schmid absolut kompetent...Tierärztin unseres Vertrauens...sehr nette Pers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Frau Dr. vet. Schmidt, ist nach wie vor die beste Tierärztin bei der meine Hunde und ich je waren .

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Edith Schmid Tierärztin

Frau Dr. vet. Schmidt, ist nach wie vor die beste Tierärztin bei der ich bisher mit meinen Tieren (Hund und Katzen) war. Sie ist sehr kompetent und am besten gefällt mir, dass sie nicht sofort mit der chemischen Keule zuschlägt, sondern sich immer darum bemüht homöopathisch zu behandeln und nur wenn es nicht anders geht auf Antibiotika und Co. zurückgreift. Meine Tiere gehen gerne zum Tierarzt.

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben