Karin Schleifer

Zahnärztin, Implantologie

DankeFrau Schleifer!

Marktplatz 1589150 Laichingen
Ihr Profil
Sind Sie Karin Schleifer?

Frau Schleifer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Laichingen

28.01.2019

Umsichtige und gründliche Ärztin

War zu Besuch aus Norddeutschland hier. Bekam wegen Kronenprobleme sofort einen Termin ohne Wartezeit. Alles wurde top gemacht, sogar eine Stelle am Zahn, die mein Hauszahnarzt nie beachtet hat.

War einfach spitze.

09.12.2017 • gesetzlich versichert

Super Praxis

Ich kann diese Zahnarzt Praxis sehr empfehlen.

Die professionelle Zahnreinigung ist spitze und man bekommt dort wirklich wertvolle Tipps zur Zahnreinigung und Vorbeugung von Karies.

Ich habe nun die zweite "Kronen" Behandlung abgeschlossen und war mehr als zufrieden. Es gab keinerlei Beschwerden und auch schon das "Provisorium" war so passgenau und machte null Probleme. Von der später eingesetzten Krone gar nicht zu reden.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Schleifer und ihr Team sind eine Bereicherung für jeden Patienten!!!

Meine Mutter lebt im Pflegeheim und wurde vor wurde vor der Zahnarztbehandlung von einer Mitarbeiterin der Praxis von Frau Dr. Schleifer aufgesucht und so konnten wir uns schon ein "detailliertes Bild" davon machen, "was bzw. welche Kosten" auf uns zukommen würden!"

Dr. Schleifer führte "den Eingriff" mit großer fachlicher Kompetenz, Fürsorglichkeit und auch Verständnis für "einen älteren Menschen" durch! Das "Team" war sehr hilfsbereit, einfühlsam und

legte Wert darauf, dass alle hygienischen Grundsätze beachtet wurden!

Nach dem größeren, " 2-stündigen-Eingriff" wurden wir über weitere Verhaltensmaßnahmen ausführlich aufgeklärt und Frau Dr. Schleifer kontrollierte danach innerhalb von zwei Tagen im Pflegeheim die Wundverhältnisse!

Eine Woche später fragte eine Mitarbeiterin der Praxis nochmals nach, wie es meiner Mutter ginge!

Ich konnte ihr mitteilen, dass meine Mutter ohne "große Schmerzen" alles gut "überstanden hatte!

Dr. Schleifer bietet auch an, 1-2 mal jährlich eine "zahnärztliche Kontrolle" direkt im Pflegeheim vorzunehmen, was wir auf jeden Fall "annehmen werden!"

"Wertschätzung des Patienten" wird in dieser Praxis "groß geschrieben!!!"

11.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Kompetent und preisgünstig. Dei Gräte sind auf dem neuesten Stand und es findet eine ausführliche Anamnese statt.

02.08.2017

Kompetente Zahnärztin