Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Schleifer

Frau Schleifer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Laichingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Schleifer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Schleifer

Zahnärztin, Implantologie

Marktplatz 15
89150 Laichingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schleifer hinterlegt. Sind Sie Frau Schleifer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schleifer

Artikel von Frau Schleifer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Schleifer

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich kann diese Zahnarzt Praxis sehr empfehlen. Die professionelle Zahnreinigung ist spitze und man bekommt dort wirklich wertvolle Tipps zur Zahnreinigung und Vorbeugung von Karies. Ich habe nun die zweite "Kronen" Behandlung abgeschlossen und war mehr als zufrieden. Es gab keinerlei Beschwerden und auch schon das "Provisorium" war so passgenau und machte null Probleme. Von der später eingesetzten Krone gar nicht zu reden."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Schleifer und ihr Team sind eine Bereicherung für jeden Patienten!!!

Meine Mutter lebt im Pflegeheim und wurde vor wurde vor der Zahnarztbehandlung von einer Mitarbeiterin der Praxis von Frau Dr. Schleifer aufgesucht und so konnten wir uns schon ein "detailliertes Bild" davon machen, "was bzw. welche Kosten" auf uns zukommen würden!" Dr. Schleifer führte "den Eingriff" mit großer fachlicher Kompetenz, Fürsorglichkeit und auch Verständnis für "einen älteren Menschen" durch! Das "Team" war sehr hilfsbereit, einfühlsam und legte Wert darauf, dass alle hygienischen Grundsätze beachtet wurden! Nach dem größeren, " 2-stündigen-Eingriff" wurden wir über weitere Verhaltensmaßnahmen ausführlich aufgeklärt und Frau Dr. Schleifer kontrollierte danach innerhalb von zwei Tagen im Pflegeheim die Wundverhältnisse! Eine Woche später fragte eine Mitarbeiterin der Praxis nochmals nach, wie es meiner Mutter ginge! Ich konnte ihr mitteilen, dass meine Mutter ohne "große Schmerzen" alles gut "überstanden hatte! Dr. Schleifer bietet auch an, 1-2 mal jährlich eine "zahnärztliche Kontrolle" direkt im Pflegeheim vorzunehmen, was wir auf jeden Fall "annehmen werden!" "Wertschätzung des Patienten" wird in dieser Praxis "groß geschrieben!!!""  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Kompetent und preisgünstig. Dei Gräte sind auf dem neuesten Stand und es findet eine ausführliche Anamnese statt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Zahnärztin

Kurze Wartzeiten Sehr Freundlich Gute Aufklärung Nur zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

FR. Schleifer ist nicht Patientorientiert

Nach zwei Jahren zufriedener Behandlung, wird man bei Fragen auf Im plante in die Praxis bestellt und in der Erwartung noch eine gute Beratung hinzuzuziehen, laut Krankenkasse, um Vergleich im Angebot und der Nachfrage auf Kostenvoranschlag, unpersönlich abgespeist, wie ein Kleidungsstück, wo einem nicht gefällt. Ich nehme sie nicht und will sie nicht behandeln, so ging ich vor kurzem aus der Praxis, wo ich mich zwei Jahre gut gefühlt habe. Heute ging ich mit Tränen aus der Praxis. Man kann keine Kunden bestellen und sie auf Lust und Laune wegschicken. Wo bleibt der Mensch bei unseren Zahnärzten heutzutage??"  Mehr

Kommentar von Frau Schleifer

Da die Patientin innerhalb der 2 Jahre ein Zahnärztehopping betrieben hatte, musste ich Sie zu ihren vorherigen Zahnarzt zurücküberweisen. Da ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schleifer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schleifer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig