Dr. med. Otmar Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otmar Müller?

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr Helge ist ein sehr respektloser und arroganter Arzt.
Scheinbar werden nur bestimmte Krankheitsbilder behandelt.
Man nimmt seinen Mut zusammen, geht dorthin um dann von diesem Arzt nicht ernst genommen zu werden.

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorab: Mit Ausnahme erforderlicher OPs nach Sportverletzungen noch keine SCHWEREN Erkrankungen, die entsprechende Behandlung erforderlich machten.

Wurde immer gut+angemessen behandelt (auch bei den o.g. Verletzungen). Seine Art ist eben kurz und knapp, auf das Wesentliche konzentriert - finde ich echt ok!

Praxis eigtl immer voll, Wartezeiten katastrophal, Arzt beginnt halt auch erst 60-90min nach Öffnung mit der Arbeit.

Wartezeiten miserabel, Behandlung gut, Art völlig ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

War bei Dr. Müller Patient. Habe chronisch RR - erhöhtem Blutdruck,muss auch deswegen Bluthochdruck Medikamente einnehmen. Und es sollte auch in Abständen eine Kontrolle durchgeführt werden. Auf ansprechen dieser Kontrolle wurde mir ein EKG gemacht,erst nach Klärung meiner SEITE wurde ein RR Langzeit durchgeführt. Auch auf eine Blutuntersuchung musste ich von meiner Seite aus aufmerksam machen. Als ich eine Krebsvorsorge wollte ! Wurde mir Blut entnommen, RR gemessen.
Das wars, dies kenne ich so nicht als Krebsvorsorge.Auch wird dem Patient nicht zugehört was Sache ist.Deswegen für mich nicht geeignet.Auch wurde nie was erklärt bei einer Untersuchung. Wie auch wenn keine Patienten Akte vorliegt,sondern nur ein Zettel in einer Mappe mit deinen Wünschen. Was für Diagnosen oder Krankheiten du hast musste du immer selber sagen.
Diese sollten eigentlich mein Arzt haben wenn ich ins zimmer komme. Dem war aber nicht so.

Für Krankenschein ja, Behandlung bei schwerwiegend chronisch krank"nein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen wenn man unter Neurologischen oder psychischen Erkrankungen leidet da keinerlei Fachkompetenz besteht auf diesem Gebiet und auch nicht darauf eingegangen wird trotz vorgelegter Fachaztberichte Auch menschlich gesehen eher kalt ,wenn man mit massiven Schmerzen einfach mit einem Medikament weggeschickt wird das nicht hilft und dann noch dazu, kein Rezept für das vom Facharzt verordnete Medikament bekommt das zu Beschwerdefreiheit führte

Wenig bis gar keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt da in allen Kategorien die Praxis eingerichtet ist.

Guter allgemein Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

War zufrieden. Keine unnötigen Behandlung en. Macht keine Unterschiede zwischen Privat und Kasse. Zumindest nicht offentsichtlich

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Allgemein macht der Arzt häufig einen desinteressierten Eindruck und man fühlt sich unerwünscht, die Auswertung des Berichtes, welcher Dr. Müller vorlag, war mehr als mangelhaft und die Aufklärung als solche war nicht nur sehr knapp sondern schlichtweg falsch.
Ohne Zweitmeinung hätte ich das nie erfahren und gegebenenfalls mit Folgeschäden zu rechnen.

Mangelnde Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bei Dr. Otmar Müller seit 21 Jahren und sehr zufrieden kann ihn nur empfelen

Schon immer sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst erschien er etwas wortkarg aber nach mehrmaligem Besuch wurde mir klar dass es einfach seine Art ist und er trotzdem sehr freundlich und aufklärungsbereit ist und nach bestem Gewissen handelt. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm beträgt 100%

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Otmar Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich jedem empehlen da er alle möglichkeiten besitzt und man nicht zu verschiedene Ärzten muß.

Guter Arzt in unserer Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert