Dipl.-Psych. Margarete Hörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Ich bin seit einigen Monaten bei Fr.Hoerner in Behandlung.
Nach einem Verkehrsunfall leide Ich an einer PTBS
Fr.H. hilft mir sehr, wieder Ordnung und Struktur in mein
Leben einkehren zu lassen und nicht mehr nur in Rückzug, Ängsten und Unsicherheit zu leben
Ich hätte die aktuellen Fortschritte niemals ohne die Erfahrung und Hilfestellung von Fr.Hoerner erreicht
Sie ist ein Profi einfühlsam und achtsam !!!

Eine Therapeutin mit hervorragender Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Frau Hoerner ist sehr engagiert und immer für ihre Patienten da. Man kann sie jederzeit per WhatsApp oder telefonisch erreichen. Bekommt immer schnell Antwort oder Rückruf. Sehr gut Therapeutin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Frau Hoerner ist so gut wie immer erreichbar und wenn ich sie nicht direkt erreiche ruft sie in kürzester Zeit zurück. Sie arbeitet sehr lösungsorientiert d. h. wenn ich nach der Stunde gehe weiß ich konkret was ich tun werde bezüglich eines Problems. Sie bringt mir sehr viel Wertschätzung entgegen.
Ich f ühle mich aufgehoben bei ihr!!!

Sehr engagierte und vertrauenswürdige Psychotherapeutin Fr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Frau Hoerner hat mir sehr geholfen und mir den Weg gezeigt aus einer Erschöpfungsdepression herauszukommen. Ohne ihre Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Ihre warmherzige und bodenständige Art hat mir die Augen geöffnet. Mit ihrer ruhigen, professionellen Art hat sie mir gezeigt, wo ich gerade stehe und mir beigebracht mich mal wieder zu entspannen und die Freude wieder in mein Leben zu lassen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und empfehle diese Psychotherapeutin sehr gerne weiter.

freundliche und sehr einfühlsame, kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Hoerner in psychotherapeutischer Behandlung und kenne sie nur so, wie ich es in der Überschrift erwähnte.

Mir hat sie bereits mehrfach auch im Notfall geholfen. Von ihr fühle ich mich nicht allein gelassen.

Bezüglich der Wartezeit hatte ich Glück, da sie damals gerade ihre Praxis an meinem Wohnort eröffnet hatte. Sonst sind hier die Wartezeiten unglaublich lange.

Ich kann ihr wirklich alles erzählen und sie verhält sich toital professionell.

Ihr Personal kenne ich nur auf dem Postweg oder per Telefon. Da kann ich auch nichts negatives zu sagen.

freundlich, engagiert, warmherzig, kompertent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Frau Hörner ist sehr kompetent und sehr einfühlsam! Schwierige oder emotionale Themen geht sie sehr behutsam an! Mit ihren Trance und Entspannungsübungen kann sie extrem gut Stress oder Ängste verringern!

Mir hat sie die Angst vor Psychologen genommen. Ich hab ein tiefes Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen können.

Spitzen Psychologin für Trans Gender! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Ich war vor Frau Hörner bei 2 anderen Therapeuten diese konnten mir aber nicht helfen. Erst durch Frau Hörner fühle ich mir geholfen und verstanden. Sie ist eine super Psychotherapeutin.

Sehr freundliche und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Ich bin seit 2007 mit kleinen Unterbrechungen in Behandlung von Frau Hörner und muss sagen, dass ich ohne ihre Hilfe zu Grunde gegangen wäre.
Ihre Hilfe war nicht nur absolut kompetent, sondern auch überaus einfühlsam. Trotz meiner Scheu vor Menschen im Allgemeinen konnte ich zu Frau Hörner sofort vollstes Vertrauen fassen und fühlte mich schon nach wenigen Sätzen in der ersten Stunde geborgen und sehr gut aufgehoben!
Ich würde Frau Hörner sofort ohne zu zögern jedem weiterempfehlen!
Das ich heute etwas besser mit meinen Schicksalsschlägen leben kann habe ich nur ihr zu verdanken!

absolut empfehlenswert!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Ich kann die beiden "schlechten" Bewertungen absolut nicht verstehen. Ich habe mich bei Frau Hoerner sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und hat selbst am Wochenende (auch sonntags) und spät abends für mich Zeit gehabt. Dass sie vielleicht auch mal etwas sagt, was einem nicht unbedingt gefällt, ist ganz normal, dafür ist es Therapie. Damit man Hilfe bekommt, unter Umständen auch Dinge anders betrachten und ändern soll, und nicht jemand, der einem den "Bauch pinselt". Wenn alles in Ordnung wäre und man "perfekt" wäre, dann bräuchte man keine Therapie. Daher kann ich nur sagen, dass selbst Kritik von Frau Hoerner konstruktiv war und auch, wenn mir die Kritik im ersten Moment nicht so gefallen hat, war es letztendlich nach näherer Betrachtung immer sehr hilfreich. Kritik ist meistens nicht schön, deswegen ist es auch Kritik. Aber das sagt absolut nichts über die Fähigkeit von Frau Hoerner aus. Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, es ist positiv zu sehen, dass sie ehrlich ist, denn manchmal muss man einfach auch mal hören, was man "falsch" macht, um es besser/anders machen zu können.
Ich hatte einige "Baustellen" und muss immer noch an Einigem arbeiten. Aber Frau Hoerner hat mir Wege und Möglichkeiten gezeigt, Vieles zu meistern und anders mit Problemen umzugehen. Ich würde, wenn ich irgendwann wieder Hilfe benötige, jederzeit wieder zu Frau Hoerner gehen.

Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!

Sehr einfühlsam, kompetent und jederzeit für mich da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margarete Hörner und Gunter Schlate

Frau Hörner hat mir in den letzten Jahren immer wieder durch schwere Zeiten geholfen und mich dabei unterstützt mich selbst kennen- und einschätzen zu lernen. Ich bin ihr sehr dankbar für das Alles und kann sie nur weiterempfehlen!

Immer für ihre Patienten da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben