privatpraxis

Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Daniella Nicolli Heilpraktikerin

Ausführliche Anamnese. Bitte zum Termin alle vorhandenen Unterlagen mitbringen.

Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Daniella Nicolli Heilpraktikerin

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure, Fäden, Mesotherapie, Vampir-Lift, PRP-Lift/Eigenblutbehandlung.
Sollten Sie Blutverdünner einnehmen, so sollten diese - wenn möglich - zwei Tage zuvor abgesetzt werde. Gerne können sie mich hierzu telefonisch kontaktieren. Nach den Behandlungen sollte für einige Tage auf Sport, Sauna, Solarium oder Sonnenbaden verzichtet werden.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswerte...

In meiner Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik habe ich mich neben der Therapie von Allergien Schmerzen Nebennierensch...

Um Ihnen im medizinischen Bereich zu helfen biete ich die nachfolgenden Therapien an:
Klassische HomöopathieDie Homöopathie – auch...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Fotos

Standort: Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik Daniella Nicolli Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich echt wohl bei ihr. Auf jeden Fall 100 % Empfehlenswert.

In allen Bereichen nur das Beste. Von Professionalität, über fachliche Kompetenz bis hin zur Kundenfreundlichkeit! Ich fühle mich sehr wohl hier und war bisher mit jeder Behandlung mehr als zufrieden! Keine Wartezeiten, sehr freundliches und kompetente Frau und natürlich tolle Ergebnisse nach jeder Behandlung. Was will Frau mehr?Absolut empfehlenswert und für mich die Nummer 1

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde bei Terminanfrage sofort zurückgerufen und der Termin war sehr Zeitnah. Habe dann in der Praxis ein Fadenlifting machen lassen. Frau Nicolli war sehr einfühlsam und überaus kompetent. Das Ergebnis hat sogar meinen Mann überrascht...Also ich kann nur sagen: Frauen traut Euch, wenn Ihr jünger aussehen möchtet,dann ist das die beste Adresse! Habe auch schon wieder einen Termin bei Frau Nicolli gebucht. Freue mich schon sehr darauf. Gut sie gefunden zu haben.

Sehr herzlich und freundlich, fühlt sich total gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich verstanden gefühlt und man nahm sich Zeit für mein Problem!! Frau Nicolli nimmt besonders in der heutigen Zeit ( corona) sehr acht auf die hygienischen Maßnahmen!! Ich fühle mich nach dem Termin wieder schön ! „ Vitamin c Kur „
Und ein nettes Gespräch macht den Besuch zu einem kleinen Erlebnis in der jetzigen Zeit und Situation!

Sehr freundliche und kompetente Persönlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nicollini ist klasse. Sie nimmt sich für ihren Kunden Zeit. Die Behandlungen, sowohl als auch die Beratungen, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich bin so froh, bei ihr zu sein.

Einfach nur zum wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Charmant und burschikos, kompetent und freundlich. Ein wohltuender Gegenentwurf zu vielen arroganten Halbgöttern in Weiß. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Hat sich fundiert in ihr Arbeitsgebiet eingearbeitet - sie lebt ihren Job. Und bietet daher weit mehr als die heutzutage übliche industrielle medizinische Betreuung mit 0815-Abfertigung.

Daniella Nicolli

Vielen Dank für Ihre tolle und außergewöhnliche Bewertung.

Da sie mich als freundlich beschrieben haben, aber eine weniger gute Bewertung in dieser Rubrik abgegeben haben, tut es mir leid wenn sie mich als weniger höflich erlebt haben, da dies in keinster Weise meiner Einstellung gegenüber Patienten entspricht.

Ich würde mich freuen, wenn sie bei Gelegenheit mir den entsprechenden Anlass schildern würden.

Sie ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Nicolli fühle ich mich sehr gut beraten..sehr gut behandelt..kann man nur wärmstens empfehlen..top

Daniella Nicolli

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Für mich ist die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben.

Sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent. Gerne weiter zu empfehlen!
Ich habe die beste Behandlung von Frau Nicolli bekommen.

Daniella Nicolli

Ich danke Ihnen ganz herzlich für die nette Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Nicolli nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortete alle Fragen sehr ausführlich und kompetent. Kann sie nur weiterempfehlen und werde immer wieder sehr gerne zu ihr gehen

Daniella Nicolli

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich dass Sie sich wohlfühlen und ich Sie in Zukunft behandeln darf. Danke für Ihr Vertrauen.

Nachdem ich schon viele Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht habe, konnte mir nur Frau Nicolli wirklich helfen. Gerade im Bereich orthomolekulare Medizin ist sie eine Koryphäe. Danke für die kompetente Hilfe

Daniella Nicolli

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und es Ihnen wieder gut geht.

Wohlfühl-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben