Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nicolli
Frau Nicolli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nicolli oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nicolli ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lambsheim (Stand 06/2018)

Daniella Nicolli

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Mühltorstr. 33

Injektions-Lipolyse
Hautstraffung
Faltenbehandlung
klassische Homöopathie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Leistungen. Sie finden meine Praxis in der Mühltorstraße 33 in Lambsheim. Sie wollen mich und meine Praxis näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Daniella ...

In meiner Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik habe ich mich neben der Therapie von Allergien, Schmerzen, Nebennierenschwäche, Erschöpfung und Stress auch auf die ästhetische Medizin spezialisiert.
Ich freue mich darauf, Ihnen Therapieformen, Behandlungen und individuelle Ästhetik-Konzepte vorstellen zu dürfen. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist hierfür die Grundlage, um Ihr Anliegen bestmöglich umzusetzen.
...

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  2. Lidstraffung ohne OP mit dem PlasmaPen
  3. Eigenblut - Therapie / PRP - Lift / Vampir - Lift

Ich freue mich darauf, Ihnen für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden, Therapieformen, Behandlungen und individuelle Ästhetik-Konzepte vorstellen zu dürfen. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist hierfür die Grundlage, um Ihr ...

1. Klassische Homöopathie

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Entspannter und zufriedener Praxisbesuch

Frau Nicolli hat für Ästhetik eine besondere Gabe."  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment. Ich freue mich, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faltenreduzierung ohnen Skalpell

Problemzonen im Gesicht wurden bei mir mit Hyaloron unterspritzt. Die hängenden Mundwinkel störten mich sehr. Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung wurde dieses Problem behoben. Ich bin sehr zufrieden und würde die Behandlung wieder von Frau Nicolli durchführen lassen. Gern empfehle ich diese Heilpraktikerin weiter."  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren.  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Kompetente Heilkpraktikerin

Es werden KEINE falschen Versprechungen gemacht! Die Behandlung ist schmerzfrei und sehr freundlich! Frau Nicolli weiß, was sie tut! Ich bin super zufrieden und kann nur ein großes Lob aussprechen!! Gott sei Dank, dass ich sie gefunden habe. Ich komme wieder!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es ist für mich sehr wichtig keine falschen Hoffnungen zu wecken. Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung ...  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Kompetent und sympathisch in einer Wohlfühlumgebung

Sie hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und eine Stammkundin, nun zum 4. mal schon ! Eine großartige Heilpraktikerin (auch im Ästetikbereich !!!) , wahnsinnig kompetent , feinfühlig , empathisch und sympathisch !!! Sehr freundlich und in jedem Bereich ein offenes Ohr !Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jeden Wunsch ein und berät toll und zeigt auch evtl. Alternativen auf! Die Praxis ist eine Wohlfühloase mit einer tollen Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr nett u nimmt sich sehr viel Zeit erklärt alles supertoll

Supertolle Heilpraktikerin,sehr nett sehr einfühlsam nimmt sich zeit"  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nicolli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nicolli.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung