Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nicolli
Frau Nicolli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nicolli oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nicolli ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lambsheim (Stand 06/2018)

Daniella Nicolli

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Mühltorstr. 33

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nicolli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nicolli.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 18.08.2018

Kompetente Heilkpraktikerin

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Leistungen. Sie finden meine Praxis in der Mühltorstraße 33 in Lambsheim. Sie wollen mich und meine Praxis näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
Ihre Daniella ...

In meiner Praxis für Naturheilmedizin und Ästhetik habe ich mich neben der Therapie von Allergien, Schmerzen, Nebennierenschwäche, Erschöpfung und Stress auch auf die ästhetische Medizin spezialisiert.
Ich freue mich darauf, Ihnen Therapieformen, Behandlungen und individuelle Ästhetik-Konzepte vorstellen zu dürfen. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist hierfür die Grundlage, um Ihr Anliegen bestmöglich umzusetzen.
...

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  2. Lidstraffung ohne OP mit dem PlasmaPen
  3. Eigenblut - Therapie / PRP - Lift / Vampir - Lift

Ich freue mich darauf, Ihnen für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden, Therapieformen, Behandlungen und individuelle Ästhetik-Konzepte vorstellen zu dürfen. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist hierfür die Grundlage, um Ihr ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Neuraltherapie / Schmerztherapie
  3. Allergiebehandlung / Desensibilisierung
  4. Mesotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Nicolli

Bewertung vom 18.08.2018

Kompetente Heilkpraktikerin

Es werden KEINE falschen Versprechungen gemacht! Die Behandlung ist schmerzfrei und sehr freundlich! Frau Nicolli weiß, was sie tut! Ich bin super zufrieden und kann nur ein großes Lob…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Kompetent und sympathisch in einer Wohlfühlumgebung

Sie hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und eine Stammkundin, nun zum 4. mal schon ! Eine großartige Heilpraktikerin (auch im Ästetikbereich !!!) , wahnsinnig kompetent , feinfühlig , empathisch…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr nett u nimmt sich sehr viel Zeit erklärt alles supertoll

Supertolle Heilpraktikerin,sehr nett sehr einfühlsam nimmt sich zeit"  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren.  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Kompetent und nett

Sehr profesionel,sehr freundlich Bin zufrieden und freue mich schon auf nächste mal. Danke frau Nicolli"  Mehr

Kommentar von Frau Nicolli

Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter