Mehr erfahren

ab 80 €

ab 80 €

90 €

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Kerstin Manuela Schuler-Seel seit Mai 2017 bin ich in Lambsheim in eigener Praxis als Entspannung...

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? Bei mir sind Sie in liebevollen Händen wenn es darum geht Ihre Beschwerden mithilfe von alte...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis um sich alt...

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Entspannung Psyche und Physis - Praxis für Osteopathie Osteopathie (Ersttermin)

die Praxis ist sehr schön, Frau Schuler-Seel sehr professionell. Sie weiß, was sie tut und das sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder

Sehr einfühlsame Therapeutin und hilfreiche Anwendung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Entspannung Psyche und Physis - Praxis für Osteopathie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Tolle Behandlung, sehr angenehme Frau. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Beschwerden wurden erfolgreich gelöst.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war nicht das erste Mal in der Praxis und bin immer wieder rundum sehr zufrieden. Mir wurde stets geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Entspannung Psyche und Physis - Praxis für Osteopathie Entspannungstraining

Gute Erläuterungen, Schöne Praxis, Wohlfühlatmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Wenn Sie einen Osteopathie-Termin brauchen, so kann ich Ihnen Frau Schuler-Seel in Lambsheim sehr empfehlen.Bereits die 1. Behandlung war bei mir erfolgreich und die Symptome wurden schon sehr gut gelindert. Frau Schuler-Seel ist wirklich kompetent und geht auf den Patienten ein; sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch für Erklärungen, bevor sie behandelt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Gabriele Samel

Termin auf jameda.de gebucht

war mein erster Termin, natürlich habe ich da keinen Behandlungserfolg erwartet, wir auch! Aber ich bin trotzdem begeistert. Es wurde sich zeitgenommen, es wurde zugehört und analysiert. Es gab gezielte Rückfragen und es gab schon erste leichte Tips und einen Rückverweis an meine Ärztin um auch dort noch Dinge abklären zu lassen. Der nächste Termin steht bereits und ich freue mich darauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach super zu empfehlen !
Keine einzigen Mangel , gerne gerne wieder wirklich top !
Super freundlich , und man fühlt sich wie Zuhause einfach ein tolles feeling , und nach der Behandlung merkt man definitiv schon positive Veränderungen !

Termin auf jameda.de gebucht

Kurz und knapp: einfach hervorragend! Immer auf den Punkt. Sie weiß, was sie tut.