Dr. med. Peter Buschendorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kaiserstr. 38, Lampertheim

Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning Sehschule / Sehtest

Ich habe zwei Wochen auf einen Termin für meinen Sohn gewartet. Seine Sehstärke hat sich verschlechtert, we sieht nichts mehr an der Tafel in der Schule. Bei dem telefonisch Termin habe ich das erwähnt, ebenso dass mein Sohn aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen darf. Nun kommt mein Sohn wegen dem Termin extra früher aus der Schule. In der Praxis angekommen, werden wir trotzdem wegen der fehlenden Maske angeschnauzt, nicht mal begrüßt. Dann werden unsere privaten Daten durch die ganze Praxis geschrien. Null Datenschutz. Warten mussten wir im Hausflur , ohne Sitzgelegenheit. Dann kommt die Mitarbeiterin und sagt uns, dass der Doktor nur eine Behandlung mit Maske durchführt. Ich sagte ihr, dass ihr ein Attest vorliegt und mein Sohn diese auf keinen Fall tragen darf. Sie gebe nur die Auskunft des Arztes weiter. Der Rest sei ihr egal.
Für mich ist dies eine Diskriminierung meines kranken Sohnes ind ebenso eine unterlassene Hilfeleistung, da mein Kind ja nichts mehr an der Tafel lesen kann. Hinzu kommt noch die verschwendete Wartezeit auf den Termin und ein Arzt, der nicht einmal selbst seinen Unfug vortragen kann. Unverschämtheit.

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Habe schnell einen Termin bekommen und bin sehr freundlich behandelt worden, ich kann nichts negatives finden.
Macht weiter so!

Sehr freundlicher Arzt kann sehr gut erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Note 2, jedoch zu viele Patienten, da nur eine Augenarztpraxis in Lampertheim vorhanden.

gut, jedoch lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Ungewöhnliche sehr gründliche Augenärztliche Untersuchung. Ich fühlte mich ernstgenommen und das Ergebnis des Gutachtens war für beide Seiten sehr fair und klar.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Hier wird man von einem netten, hilfsbereiten Team in Empfang genommen. Die Praxis ist modern und großzügig. Die Raumaufteilung zeigt, dass alles gut durchdacht wurde.

Dr. Buschendorff und Dr. Kröning nehmen sich Zeit, in aller Ruhe werden die Beschwerden besprochen und nach einer Lösung gesucht. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben...

Die besten Augenärzte im Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Ich hatte eine Untersuchung bezüglich grüner Star und muss sagen, dieser Arzt hat alle meine Erwartungen übertroffen. Nach meiner Einschätzung arbeitet er nach neusten Untersuchungsmethoden und gibt sich erst zufrieden, wenn seine Diagnose akribisch genau fertig gestellt ist. Er erklärt seine Diagnose in einer für den Patienten verständlichen Form und hat man noch Fragen oder etwas nicht verstanden, so erklärt er einfach alles nochmal mit großer Geduld.

Ein empathischer Arzt, der eine sehr sehr angenehme Ruhe ausstrahlt, stets freundlich ist und absolut kompetent in seinen Ausführungen.

Seine Behandlungsweise ist auf den Menschen ausgerichtet und er nimmt sich Zeit für seine Patienten, wo gibt es das noch. Er stellt sich neben seine Patienten und nicht über.

Die Arzthelferinnen waren allesamt ebenso freundlich und organisieren, was ihnen möglich ist, um die Wartezeit zu verringern. Es kam niemals Hektik auf, obwohl das Wartezimmer voll war. Sie erledigen ihre Arbeit konzentriert und effizient.

Ein tolles Praxisteam und ein Top-Arzt !!!
Ich sage Danke an dieser Stelle für diese Erfahrung und Behandlung.
"Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen

Absolut kompetent und stets freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Sehr nettes Praxisteam , Tel. Erreichbarkeit wg. Facharzt etwas schwierig aber wenn man durchkommt sehr freundlich und hilfsbereit. Augenarzt nimmt sich Zeit ,hör aufmerksam zu und nimmt Probleme ernst

Augenarztpraxis prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Damen an der Theke sehr nett und kompetent (am Telefon und vor dem Arztgespräch schon viel über Befinden befragt - wollten es ganz genau wissen), Arzt sehr nett. Behandlungen, gerade bei akuten Augenkrankheiten, helfen bereits nach ein bis zwei Tagen.

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Die Sprechstundenhilfen koennten etwas freundlicher und dirkreter zu den Patienten sein. Als wartender Patient bekommt man zuviel vertrauliche Informationen der anderen Patienten mit.

Zwei kompetente Augenaerzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Otto Buschendorff und Matthias Kröning

Die Wartezeiten sind inakzeptabel. Nach mehreren Besuchen mit Wartezeiten selten unter 1 Stunde, wird unsere Familie diesen Augenarzt nicht mehr aufsuchen.

Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben