jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Allgemeinmediziner

An der Tuchbleiche 4068623 Lampertheim
jameda Profil Karte Uwe W. Mayer
Sind Sie Uwe W. Mayer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

3,8

4,5

4,3

Bewertung vom 03.06.2019

Unfreundlichkeit

Habe mir am WE ein nerv eingeklemmt, an stelle mir zu hälfen hat man lieber mit mir diskutiert, warum ich nicht vorher ein Termin gemacht habe, und dort hingehe wo ich sonst auch hingehe. Absolut lächerlich ???nicht zu fassen. Über den Arzt selbst kann ich nichts sagen, aber über dem Empfang sollte Herr Dr. Mayer sich echt Gedanken machen, habe mir meine Karte nach mehrmaligen bitten wider geben lassen und bin gegangen. Resultat hier werden sie nicht geholfen...
Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert

Bewertung

Der Doktor nimmt sich viel Zeit, ich hatte ein gutes Gefühl beim verlassen der Praxis. Nur die Wartezeiten haben sie nicht im Griff, mindestens 1 Std. muss man einplanen.
Bewertung vom 29.01.2018

Im Behandlungszimmer alles bestens

Außerhalb des Behandlungszimmer: trotz Termin lange Wartezeiten, die Helferinnen -je nach besetztem Wartezimmer, oder Tageszeit genervt bis unfreundlich-arrogant, Diskeretion = 0, als Schmerzpatient wird man abgewimmelt aber das kaertchen wird leich verlangt
Bewertung vom 01.09.2017

Freundlicher u. kompetenter Arzt! Vermutl. hielt Personal Unterlagen zurück!

Vom Ausland bat ich per Brief, Fax, E-Mail und Whatsapp mir wichtige ärzl. Dokumente zwecks dortiger Weiterbehandlung zuzusenden. Eine Aushändigung der Unterlagen fand nicht statt! Eine Begründung dafür gibts bis heute nicht. Die Unterlagen lies ich Monater später nach meiner Rückkehr dort abholen. Verursacher dieser Ignoranz schreibe Ich dem Personal, auch der Ehefrau des Artes, zu. Ich meide seitdem d. Praxis, schade! Inzw. scheint Personalwechsel stattgefunden zu haben.
Bewertung vom 30.08.2017
3,2

Unfreundlichkeit

Der Arzt ist gut, leider ist seine Ehefrau am Empfang unmöglich zu den Patienten und er schafft es nicht diese in ihre Schranken zu weisen. Trotz akuter Schmerzen und hohem Fieber weggeschickt. Dazu noch die Unhöflichkeit. Sollte man der Ärztekammer melden. Ich habe es dort erlebt und mein Mann heute auch, deshalb nicht der Arzt unseres Vertrauens und sofortiger Wechsel
Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arrogantester Empfang ever!

Als Schmerzpatient direkt nach der Arbeit aufgesucht, bekommt man doch vorgeworfen, warum man nicht telefonisch einen Termin vereinbart. Und heute geht gar nichts. Erst am nächsten Tag, und auch erst nachmittags. Der Arzt sitzt um die Ecke, hört zu und greift nicht ein. Danke, dass ich weiterhin meine fürchterlichen Schmerzen habe.
Bewertung vom 07.02.2017

Arzt nett ..Personal eine Katastrophe

Am besten heute schon anrufen das man in 3 Wochen krank ist ....brauchte einen dringenden Termin und hab ihn nicht bekommen obwohl akut!!! Und ich sogar noch flexibel war ..
Bewertung vom 19.09.2013

Super Arzt

Bei Herrn Mayer fühle ich mich gut betreut. Die Wartezeiten sind - trotz Termin - zu lange.
Bewertung vom 21.08.2013

Kompetenzüberschreitung der Arzthelferin

In dieser Praxis scheint die Arzthelferin Medizin nebenberuflich zu studieren! Traurig wie man im Ernstfall am Telefon abgewimmelt wird, ohne das der Arzt es weiß.
Bewertung vom 16.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vernünftig und nett

Ich habe Herrn Mayer als vernünftig, kompetent und nett kennengelernt. Leider habe ich aber den Eindruck, dass vertrauliche Informationen bei Herrn Mayer nicht ganz so sicher aufgehoben sind, wie man es bei einem Arzt erwartet.
Bewertung vom 16.05.2010

Wartezeiten

Die Organisation der Praxis ist verbesserungswürdig, die Wartezeiten und Termine klaffen weit auseinander.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008