PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Lampertheim, Ernst-Ludwig-Str. 34
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns dass Sie den Weg auf unser jameda-Profil gefunden haben. Hier erfahren Sie was Sie in unserer Praxis erwartet und welche Behandlungen zu unseren Spezialgebieten gehören. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.praxis32plus.deIn unserer Zahnarztpraxis 32+ in Lampertheim haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

Maria Lorens Ästhetische Zahnmedizin

Ich komme mal direkt auf den Punkt und muss sagen, dass ich Frau Lorens unfassbar dankbar für meine Behandlung bei Ihr bin. Von mir daher eine ganz klare Empfehlung!

Trotz meines noch jungen Alters (26) habe ich leider bereits sehr stark beschädigte Zähne.
    Dementsprechend sahen diese auch aus, weshalb ich den Gang zum Zahnarzt oft gemieden habe. Ich fühlte mich einfach unwohl damit und habe zusätzlich in der Vergangenheit keine besonders guten Erfahrungen mit einigen Ärzten gemacht.

Als sich ein Zahnarztbesuch dann aber nicht mehr vermeiden ließ, kam ich bei Frau Lorens in Behandlung.

Wie sich herausstellte, sehr zu meinem Glück!!

Vom ersten Moment fühlte ich mich gut bei Ihr aufgehoben und wurde während der gesamten Behandlung umfassend über jeden Schritt aufgeklärt.
    Durch Ihre freundliche und beruhigende Art, bin ich mir zudem sicher, dass auch Angstpatienten bei Ihr richtig sind.

Vom Ergebnis bin ich begeistert und kann mich daher nur wiederholen.
    Absolute Empfehlung!!!

Dr. med. dent. Birgit Benz Parodontitis (Behandlung)

Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung von Frau Dr. Benz. und Frau Fellmann (Zahnprophylaxe). Während dieser Zeit durfte ich die unterschiedlichsten Behandlungsanlässe kennenlernen. Ohne auf Details einzugehen muß ich sagen, daß ich mich in dieser Praxis stets sehr kompetent, auf das Wohl bedacht und zielgerichtet auf Behandlungserfolg gefühlt hatte. Dies gilt auch für die anderen Praxismitarbeiterinnen, die ich immer als hilsbereit und sehr freundlich erleben durfte. Auf jeden Fall für mich ist die komplette Praxis das Non plus Ultra bis dato gewesen und wird es auch bleiben.

Maria Lorens Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnärztin Maria Lorens ist eine ausgezeichnete Zahnärztin! Ihre Behandlung war äußerst einfühlsam und schmerzfrei. Sie klärte mich vorab umfassend auf und ich bin sehr dankbar dafür. Ich werde definitiv wiederkommen!

Frau Lorens ist eine Sehr kompetente Zahnärztin
    Ich als Angstpatient habe mich von Anfang sehr Wohlgefühlt bei ihr Sie hat sich die Zeit genommen mir alles Ausführlich zu Erklären die Behandlung verlief Super und ohne Schmerzen Kann sie nur Weiter Empfehlen werde in Zukunft wieder zu Ihr Gehen

Maria Lorens Zahnersatz (Beratung)

Im vergangenen Jahr musste ich mich einigen Behandlungen unterziehen und hatte das Glück, dabei auch von Frau Lorens begleitet zu werden. Was für mich neben den modernen Behandlungsmethoden herausstach, waren die ausführlichen Erklärungen, die viel meiner Angst nehmen konnten und zu einem echten Vertrauensverhältnis geführt haben! Ein Riesen Dankeschön! Hier ist man bestens aufgehoben!

Maria Lorens Andere

Frau Maria Lorens ist eine außergewöhnliche Zahnärztin! Ihre fachliche Kompetenz und das einfühlsame, patientenzentrierte Vorgehen haben meine Zahnarzterfahrung positiv transformiert. Die gründliche und präzise Arbeit von Frau Lorens, kombiniert mit ihrer freundlichen Art, schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich kann sie wärmstens empfehlen – eine echte Bereicherung für die Zahnmedizin!

Maria Lorens Ästhetische Zahnmedizin

Absolut empfehlenswert! Frau Lorens legt viel Wert auf Details. Vor jeder Behandlung wurde alles aufgeklärt, und das Ergebnis ist besser, als ich es mir vorgestellt hatte.

Maria Lorens Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolut empfehlenswert! Die Zahnärztin Frau Lorens und ihr Team sind nicht nur kompetent, sondern auch herzlich. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Behandlungen selbst hat sie sehr professionell und sorgfältig durchgeführt. Bin sehr zufrieden

Maria Lorens

Danke für die positive Bewertung, es bedeutet uns sehr viel!

Ernst-Ludwig-Str. 34, 68623 Lampertheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert