Heilpraktiker:

Andreas Kohr

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Kohr

Heilpraktiker · in Lampertheim

sehr gute Betreuung

12.03.2021

Spitzen Heilpraktiker

Herr Kohr ist jederzeit erreichbar und ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung. Sowohl bei orthopädischen Problem als auch darüber hinaus, ist er immer ein kompetenter, sehr freundlicher Heilpraktiker und Mensch.

26.11.2020

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Herr kohr hat sich viel Zeit genommen und hat mich vor der Behandlung bestens beraten! Auch während der Behandlung wurde stets erklärt was nun passiert und wie es weiter geht.

Sehr angenehme Behandlung, freundlich, nett und meines Erachtens sehr kompetent.

25.09.2020

Jederzeit gut behandelt

Herr Kohr ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Er hört erst mal gut zu, um dann das gesundheitliche Problem gut erkennen zu können. Er nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich ernst genommen, im Gegensatz zu manchen einem "Hernen Doktoren" , die ich oft als arrogant erlebt habe. Er hat mir schon oft bei Migräne und Kreuzschmerzen und anderen gesundheitlichen Problemen geholfen, bei denen die Schulmediziner kläglich versagt haben. Ohne Herrn Kohr wäre ich aufgeschmissen!

14.12.2019

Endlich schmerzfrei

Wir waren das erste mal zur Behandlung in der Praxis und waren total begeistert. Über ein halbes Jahr hatte mein Mann Schmerzen im unteren Rücken und kein Arzt konnte ihm helfen. Er bekam nur Spritzen und wurde von Arzt zu Arzt geschickt ohne Erfolg. Seit gestern geht es meinem Mann wieder gut und er kann sich wieder in alle Richtungen bewegen.

Wir sind Herrn Kohr sehr dankbar und können ihn von Herzen weiterempfehlen! Ein Mensch mit Kompetenz und Herz!

05.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gut und kompetent aufgehoben

Bei allen Problemen - insbesondere bei akuten - kurzfristige Termine und professionelle Hilfe bei der Beseitigung von Bschwerden. Behandlung kann wärmstens weiter empfohlen werden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.01.2018