Praxis

Praxis Maria Gerwing Psycholog. Psychotherapeutin
Römerstr. 47, Lampertheim

Dipl.-Psych. Maria Gerwing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06206 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Maria Gerwing?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maria Gerwing Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gerwing begleitet mich in der herausfordernsten Zeit meines Lebens. Wo ich ohne sie stünde?
Ich fühle mich verstanden, ernst genommen, aufgefangen und erhalte wichtige Werkzeuge für meine Bedürfnisse und Herausforderungen im Alltag. Wichtig ist, dass man sich selbst öffnet, vertraut und die Werkzeuge immer wieder im Alltag ins Gedächtnis ruft und auch anwendet.
Ich wünsche jedem Menschen, dass ihm bei Bedarf genau diese Hand gereicht wird.
Frau Gerwing ist meine größte und wichtigste Hilfe.

Absolut kompetent, einfühlsam, meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maria Gerwing Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr.Gerwing ist die Beste,sie hat mir sehr geholfen in meiner schlimmen Zeit.
Sehr kompetent,einfühlsam und nimmt den Mensch wahr. Absolut das Beste was mir je passiert ist. Note 1++

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maria Gerwing Psycholog. Psychotherapeutin

Das Beste was mir in meiner schlimmsten Zeit pasier ist.Man fühlt sich als Mensch wahrgenomen.

Absolut Kompetent und sehr Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maria Gerwing Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin jetzt schon seit januar diesen jahres patientin bei frau gerwing und bin höchst zufrieden!
ich habe schon bei einigen psychologen therapien angefangen, habe mich aber nie wirklich verstanden und ernst genommen gefühlt und habe so immer wieder abgebrochen.
bei frau gerwing fühle ich mich das erste mal richtig wohl, als kranker mensch wahr- und ernstgenommen!
auserdem hat sie immer ein offenes ohr und bietet auch außerhalb der sprechstunden möglichkeiten mit ihr kontakt aufzunehmen und bietet es einem auch immer wieder an.

note 1!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Maria Gerwing Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetent und engagiert. Hier geht es um den Patienten.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen