Praxis Dr.med.dent. Andreas Werner Zahnarzt
Wormser Str. 10, Lampertheim

Dr. med. dent. Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Werner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Werner Zahnarzt

Ich wurde sehr detailliert und ausführlich Beraten. Dr.Werner hat sich viel Zeit genommen und alles sehr klar und verständlich aufgeklärt. Ich bin mit der Professionalität, Beratung und Behandlung mega zufrieden. Ich kann Dr.Werner und das Team von ganzen Herzen weiterempfehlen. Pipertzis

Freundlicher und hochprofessioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Werner Zahnarzt

Üblicherweise schreibe ich keine Bewertungen, aber von der heutigen, ebenso wie der vergangenen Behandlung bin ich derart positiv überzeugt, dass ich es für angezeigt halte, mich entsprechend zu äußern.
Herr Werner hat mich nach sehr kurzer Wartezeit freundlich, einfühlsam und überzeugend begrüßt, während der Behandlung durch sehr verständliche, präzise Erklärung seiner Schritte und eine vorangegangene perfekte lokale Anästhesie so beruhigt, dass ich die Behandlung während der gesamten Zeit als nicht unangenehm, sondern als sehr gut erträglich empfand. Ich kann ihn ohne Einschränkung empfehlen. (Eigentlich ist dies kontraproduktiv, denn wenn viele Patienten meiner Empfehlung folgen, dann muss ich mich womöglich auf längere Wartezeiten einstellen).

Überaus kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Werner Zahnarzt

Dr. Werner ist seit Jahren mein Zahnarzt. Beste Beratung und Behandlung. Super ist die Terminierung der Behandlungszeiten. Keine lange Wartezeiten. Alles super.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Werner Zahnarzt

Sehr mangelhafte Behandlung. Nicht auf den Kunden gehoert. Keine zufriedenstellende Kommunikation.

leider nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Werner Zahnarzt

Für mich ist der Dr. Werner der Beste Zahnarzt, bei dem ich gewesen war. Er ist immer freundlich und ist immer meinen Problemen mit Zähnen kompetent entgegenkommen. Ich werde ihm immer weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Werner Zahnarzt

Er war jahrelang mein Zahnarzt, aber nach der letzten Füllung habe ich entschieden nicht mehr wieder zukommen.. Ich hatte schon direkt danach Schmerzen die auch leider anhielten, er sagte es wäre nichts die Füllung sei dicht und auch sonst könnte er nichts erkennen. Er hat sich praktisch geweigert etwas zu unternehmen. Als ich zu einem andern Zahnarzt gewechselt hatte, hat dieser sofort einen entzündeten Nerven diagnostiziert und behandelt. Danach waren die wirklich schrecklichen Schmerzen weg! Trotz allem sind die Helferinnen dort wirklich super nett und auch sehr interessiert an einem:-)

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben