Top-Städte in Hessen

Dr. Lewitzki

Dr. med. dent. Markus Lewitzki

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Ernst-Ludwig-Str. 34, 68623 Lampertheim

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist.

Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Prothetik, Bleaching und Veneers.

Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer Praxis in der Ernst-Ludwig-Str. 34 in Lampertheim auf.

• Prothetik

Beim Zahnersatz gibt es eine große Spannbreite:

Ob festzsitzend mit Kronen- oder Brückenversorgungen, ob herausnehmbarer Zahneratz, oder kombiniertem Zahnersatz (festsitzend - herausnehmbar), oder Implantate.

Je nach Behandlungsfall erarbeiten wir mit Ihnen zusammen die bestmögliche Lösung.

• Kooperation mit einem Osteophaten

Bei Beschwerden im Kiefergelenk oder Kieferfehlstellungen wird in Zusammenarbeit mit einem Osteophaten vor Ort ein individuell abgestimmter Therapieplan ausgearbeitet.

Die Beschwerden kommen in den meisten Fällen ebenfalls von Fehlstellungen der Wirbelsäule. Hier ist die in einander greifende Therapie sehr erfolgsversprechend.

• Zahn-Check und Professionelle Zahnreinigung

Regelmäßige Zahnvorsorgeuntersuchungen sind das "A und O", um den Gesundheitszustand zu bewahren.

Die regelmäßige Professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis ist empfehlenswert, um die Mundgesundheit zu bewahren. Die Zahnreinigung ist eine Intensivreinigung, bei der die Beläge von der Zahnoberfläche entfernt werden. Ebenfalls geben wir Ihnen bei der Professionellen Zahnreinigung Anleitungen zur optimalen häußlichen Mundhygiene.

Empfehlenswert ist die Zahnreinigung mindestens einmal im Jahr, optimal zweimal jährlich !

• Medizinisches Bleaching

Ein Bleaching ist empfehlenswert, wenn beispielsweise ein Zahn nach einer Wurzelbehandlung sich dunkel verfärbt. Das sogennante "interne Bleaching" hellt den Zahn von innen auf.

Der eigene Zahn wird in schonendem Verfahren aufgehellt, mehrere Farbstufen sind dabei möglich.

Das Bleaching ist eine Möglichkeit sein Lächeln zu verschönern.

Bitte sprechen Sie uns an !

• Veneers

Veneers sind hauchdünne Keramikschalen, die auf den eigenen Zahn aufgesetzt werden.

Optimal geeignet ist dieses Verfahren bei Zahnfehlstellungen, da diese Versorgung zahnschonen ist. Der eigene Zahn muss dafür nur wenig oder garnicht beschliffen werden.

Schöner lächeln, wer möchte das nicht ? Heutzutage zählt das Lächeln zur "Visitenkarte" eines Menschen !

Dr. med. dent. Markus Lewitzki

Schwerpunkte

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lewitzki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lewitzki.