Dr. med. dent. Volker Janenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 7, Lampertheim

Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

Kaiserstr. 7, Lampertheim

Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

besonders gut hat mir gefallen das ich über jeden Behandlungsschritt vom Arzt informiert wurde.
Er strahlte Ruhe aus die mir als Angstpatient sehr geholfen hat.Ich schätze sehr seine Erfahrung als Implantologe.Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent und sehr nett.

habe mehrere Implantate bekommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

eigentlich sollte man hier keine Werbung für Dr. Janenz machen, sonst wird es noch voller in dessen Praxis - Denn die seit Jahrzehnten kursierende Mundpropaganda entbindet ihn von jeder Werbung. Und das zu Recht! in Jeder Hinsicht. Und zwar nicht nur im Umkreis von Lampertheim, sondern auch im Vergleich mit (meinen - mittlerweile jahrzehntelangen) Erfahrungen z.B. in München, Köln usw. - GEHEIM-tipp.. Bloss nicht weitersagen, sonst haben Sie vielleicht Schwierigkeiten selbst einen Termin zu bekommen!

Einer der allerbesten - mindestens - in ganz Deutschland! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

Der Arzt geht freundlich und fachlich sehr gut auf den Patienten ein. Bei der Behandlung bleibt man völlig entspannt

Zuverlässig kompetent fachlich unübertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

Seit über 30 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Janenz und kann nur das allerbeste über den Arzt, die Praxismitarbeiter und das Labor sagen. Egal ob Wurzelbehandlung, Implantate oder Zahnfüllungen - ich war jedes Mal sehr zufrieden mit der Arbeit. Auch zwischenmenschlich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

kompetente zahnärztliche Versorgung mit qualitativ hochwertigem Dentalloabor , super freundliches Personal , als Patient fühlt man sich sehr wohl und gut behandelt !

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

ich werde seit Jahren hier sehr gut beraten und betreut.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Janenz.
Ich glaube, ich habe schon alles durch - vom Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, über Kronen und mehrere Implantate.
Dr. Janenz arbeitet sehr gründlich und zahnerhaltend mit hoher Qualität.
Ich fühle mich sehr gut beraten, er erklärt alle Maßnahmen und alle Behandlungen, nimmt der so gefürchteten Zahnarztbehandlung seinen Schrecken.
Seine Assistentinnen sind stets hilfsbereit und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Nehme die weite Anreise gerne in Kauf.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

1988 sind wir nach Lampertheim gezogen. Mehr zufällig sind wir bei unserem ersten Besuch auf die Praxis Dr. Janentz gestoßen. Wir waren bereits bei unseren ersten Besuchen von der Kompetenz und Freundlichkeit des Zahnaztes Dr. Janentz beeindruckt. Auch die Atmosphäre der Praxis selbst hat uns angenehm berührt.
Kurz darauf sind wir nach Weinheim und später nach Mannheim umgezogen. Immer blieb Herr Dr. Janentz unser Zahnarzt.
Ob es sich um eine Beratung handelte, ob "normale" Kariesbehandlung oder komplizierter Zahnersatz mit Inlays, Kronen, Brücken, Implantaten: Immer waren alle Eingriffe erfolgreich. Immer hatten wir es mit freundlichen, kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen zu tun.
Dass Herr Dr. Janentz "unser" Zaharzt geblieben ist, spricht für sich..

Unser Zahnarzt seit nunmehr fast 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

Nach einem ausführlichen klärenden Gespräch mit dem Arzt und kurzfristiger Terminabsprache wurden mir nach insgesamt 5 Behandlungen 7 Implantate eingesetzt. Vom Ziehen der Zähne bis zum Einsetzten der Implantate vergingen gerade mal 4 Monate, die mit einem Provisorium überbrückt wurden. Bin hoch zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Behandlung: Logistik,Terminabsprachen, die freundliche Betreuung durch das Praxis Team und natürlich die gute ärztliche Behandlung, alles war für mich sehr zufriedenstellend und ... die neuen Zähne sitzen perfekt, als ob es die eigenen wären!

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Janenz Zahnarzt

Ich bekam ein Implantat am vorderem Schneidezahn eingesetzt ,das ist schon mein 3. Implantat von Dr. Jannens und ich muss sagen es hat wieder alles super geklappt.

Implantat einsetzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert