Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Janenz

Dr. Janenz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Lampertheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Janenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Janenz

Zahnarzt, Implantologie

Kaiserstr. 7
68623 Lampertheim

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Janenz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Janenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Janenz

Artikel von Dr. Janenz

Das sagen Patienten über Dr. Janenz

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unser Zahnarzt seit nunmehr fast 30 Jahren

1988 sind wir nach Lampertheim gezogen. Mehr zufällig sind wir bei unserem ersten Besuch auf die Praxis Dr. Janentz gestoßen. Wir waren bereits bei unseren ersten Besuchen von der Kompetenz und Freundlichkeit des Zahnaztes Dr. Janentz beeindruckt. Auch die Atmosphäre der Praxis selbst hat uns angenehm berührt. Kurz darauf sind wir nach Weinheim und später nach Mannheim umgezogen. Immer blieb Herr Dr. Janentz unser Zahnarzt. Ob es sich um eine Beratung handelte, ob "normale" Kariesbehandlung oder komplizierter Zahnersatz mit Inlays, Kronen, Brücken, Implantaten: Immer waren alle Eingriffe erfolgreich. Immer hatten wir es mit freundlichen, kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen zu tun. Dass Herr Dr. Janentz "unser" Zaharzt geblieben ist, spricht für sich.."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Nach einem ausführlichen klärenden Gespräch mit dem Arzt und kurzfristiger Terminabsprache wurden mir nach insgesamt 5 Behandlungen 7 Implantate eingesetzt. Vom Ziehen der Zähne bis zum Einsetzten der Implantate vergingen gerade mal 4 Monate, die mit einem Provisorium überbrückt wurden. Bin hoch zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Behandlung: Logistik,Terminabsprachen, die freundliche Betreuung durch das Praxis Team und natürlich die gute ärztliche Behandlung, alles war für mich sehr zufriedenstellend und ... die neuen Zähne sitzen perfekt, als ob es die eigenen wären!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat einsetzen

Ich bekam ein Implantat am vorderem Schneidezahn eingesetzt ,das ist schon mein 3. Implantat von Dr. Jannens und ich muss sagen es hat wieder alles super geklappt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum hervorragende Zahnbehandlung

Ich bin nun seit über 10 Jahren dort als Patient und muss hier mal ein Dickes Lob an Dr.Janenz und sein ganzes Team aussprechen.Da ich leider nicht mit den besten Zähnen von Geburt an ausgestattet war, bin ich gerade deswegen begeistert was Dr.Janenz und seine fleissigen Helferinnen daraus gemacht haben.Ob es der Zahnersatz als Krone oder sogar das Implantat ist, stets wird die Arbeit mit Präzision und dennoch höchstmöglicher Rücksicht auf das Schmerzempfinden des Patienten ausgeführt.Hiermit bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich und hoffe das Sie noch sehr lange weiter hier in Lampertheim praktizieren."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt versteht sein Handwerk fühlte mich in guten Händen

Ich war seit fast einen Jahr in Dauerbehandlung,es wurden Zähne gezogen Wurzelbehandelt und habe etliche Implantate bekommen. Jede Behandlung war für mich eine Herausforderung aber Dr. Janenz hatte alles im Griff. Erklärte jeden seiner Schritte und strahlte eine besondere Ruhe aus somit war die Behandlung für mich auch etwas leichter.Bin nun mit dem Ergebnis rundum zufrieden und kann ihn sehr weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janenz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019