Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt
Kaiserstr. 36-38, Lampertheim

Dr. med. dent. Gunther Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 36-38, Lampertheim

Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Durch seine große fachliche Erfahrung stellt Dr. Becker exakte Diagnosen und führt eine sehr sorgfältige Beratung durch.
Im Laufe der vergangenen Jahre hat mich Dr. Becker mit mehreren Kronen, einem Implantat und regelmäßigen Parodontose - Vorbeugungen versorgt.
Aufgrund sorgfältiger Vorbereitung und routinierter Durchführung der Arbeiten erfolgten alle Behandlungen sehr behutsam und die Ergebnisse sind in jeder Hinsicht sehr gut.
Unangenehme Neben- und Nachwirkungen habe ich nie erlebt.
Wer Wert legt auf eine professionelle und persönliche Versorgung legt, ist bei Dr. Becker bestens aufgehoben.

Sorgfältig und routiniert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Qualität und Vorsorge auf hohem Level. Man bekommt immer auch kurzfristig einen Termin. Er geht vor allem auf den Patient ein. Er erklärt alles was man machen kann. Ich bin mehr als zu frieden. Werde Herrn Dr. Becker immer empfehlen.

Immer wieder gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Ich bin mittlerweile schon seit Jahr(zehnt)en Patientin bei Herrn Dr. Becker und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Die Behandlung erfolgt auf eine angenehme und ruhige Weise. Alles wird verständlich erklärt und die Ergebnisse lassen sich zeigen. Sie sehen immer sehr natürlich aus, egal ob Füllungen, Kronen oder Implantate. Termine werden zeitnah vergeben und auch sonst fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben :-)

Zahnarzt meines Vetrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Top Zahnarzt! Sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Mädels sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Dem Geschick von Hr. Dr. Becker verdanke ich heute: eine perfekte Zahnstellung, perfekten Zahn biss, schöne natürliche Zahnformen …optisch sind meine Zähne/Kronen wieder der „Hammer“. Das Ergebnis ist super geworden.

Herr Dr. Becker hat mich gut beraten, noch besser behandelt, er ist sehr kompetent als auch sehr empathisch, erläutert im Vorfeld alles im Detail auch während der Behandlung hat er des Öfteren die einzelnen Behandlungsschritte mir genau erläutert.

Das gesamte Praxisteam sticht ebenfalls durch Fachkompetenz und Freundlichkeit hervor.

Die Zahnarztpraxis Dr. Becker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Mein Problem: div. schiefe überkronte Zähne im Frontbereich des Oberkiefers; bis auf den Zahnschmelz abgeschliffene Vorderzähne im Unterkiefer (durch knirschen hervorgerufen); kein richtiger Biss war seinerzeit möglich; optisch keine „Augenweide“.

Behandlung: Erneuerung der alten (beschädigten) Kronen inkl. manuelle Korrektur der schiefen Zähne im Oberkiefer, zzgl. div. neue Kronen und manuelle Korrektur der Zahnstellung im Unterkiefer.

Super Zahnarzt mit besten „handwerklichem Können“ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Eine angenehmes, sehr freundliches und auch beruhigendes Team bei bester Zusammenarbeit. Ängste werden wahrgenommen und besprochen, gleichzeitig werden Ängste "weggezaubert". Auch für persönliche Worte ist Raum.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Karies beseitigt, umfangreiche Arbeiten an zwei nebeneinander liegenden Zähnen und darauf perfekte Kronen über beide Zähne eingepasst - völlig schmerzfrei.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Nach meinem Umzug nach Lampertheim vor einigen Jahren hatte ich das Glück in Dr. Gunther Becker wieder einen sehr kompetenten und empathischen Zahnarzt zu finden.
Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, sieht den Menschen ganzheitlich und nimmt sich nach meiner Erfahrung viel Zeit, um eine individuelle und optimale Lösung zu finden.

Seine Diagnose und Vorgehensweise hat er mir in einer für Laien sehr gut verständlichen Sprache im gegenseitigen Gespräch erläutert. Nach meiner Einschätzung arbeitet Dr. Becker nach den neuesten Untersuchungsmethoden und hat meine sehr komplizierte Zahn-Situation hervorragend gelöst.

Das Team ist bestens organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und es herrscht eine wohltuende und freundliche Atmosphäre in dieser Praxis. Dankbar für diese Erfahrungen kann ich Dr. Becker und sein Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Dr. Becker nimmt sich Zeit, strahlt eine unglaubliche innere Ruhe aus und man fuehlt sich gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Auch fuer Kinder bestens geeignet !

In meinen Augen bester Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Becker Zahnarzt

Sehr nett ,und bin sehr zufrieden mit allem
sehr netter Arzt lässt sich Zeit und die Behandlungen sind mehr als 100 Prozent

Super Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben