Dr. med. dent. Gunther Becker

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Becker

Zahnarzt, Implantologie

Kaiserstr. 36-3868623 Lampertheim
Sind Sie Dr. med. dent. Gunther Becker?

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lampertheim

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder gut.

Qualität und Vorsorge auf hohem Level. Man bekommt immer auch kurzfristig einen Termin. Er geht vor allem auf den Patient ein. Er erklärt alles was man machen kann. Ich bin mehr als zu frieden. Werde Herrn Dr. Becker immer empfehlen.

13.07.2021

Zahnarzt meines Vetrauens

Ich bin mittlerweile schon seit Jahr(zehnt)en Patientin bei Herrn Dr. Becker und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Die Behandlung erfolgt auf eine angenehme und ruhige Weise. Alles wird verständlich erklärt und die Ergebnisse lassen sich zeigen. Sie sehen immer sehr natürlich aus, egal ob Füllungen, Kronen oder Implantate. Termine werden zeitnah vergeben und auch sonst fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben :-)

01.06.2021

Kompetenter und netter Zahnarzt

Top Zahnarzt! Sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Mädels sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt mit besten „handwerklichem Können“

Dem Geschick von Hr. Dr. Becker verdanke ich heute: eine perfekte Zahnstellung, perfekten Zahn biss, schöne natürliche Zahnformen …optisch sind meine Zähne/Kronen wieder der „Hammer“. Das Ergebnis ist super geworden.

Herr Dr. Becker hat mich gut beraten, noch besser behandelt, er ist sehr kompetent als auch sehr empathisch, erläutert im Vorfeld alles im Detail auch während der Behandlung hat er des Öfteren die einzelnen Behandlungsschritte mir genau erläutert.

Das gesamte Praxisteam sticht ebenfalls durch Fachkompetenz und Freundlichkeit hervor.

Die Zahnarztpraxis Dr. Becker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Mein Problem: div. schiefe überkronte Zähne im Frontbereich des Oberkiefers; bis auf den Zahnschmelz abgeschliffene Vorderzähne im Unterkiefer (durch knirschen hervorgerufen); kein richtiger Biss war seinerzeit möglich; optisch keine „Augenweide“.

Behandlung: Erneuerung der alten (beschädigten) Kronen inkl. manuelle Korrektur der schiefen Zähne im Oberkiefer, zzgl. div. neue Kronen und manuelle Korrektur der Zahnstellung im Unterkiefer.

04.03.2021

Sehr kompetenter Arzt

Eine angenehmes, sehr freundliches und auch beruhigendes Team bei bester Zusammenarbeit. Ängste werden wahrgenommen und besprochen, gleichzeitig werden Ängste "weggezaubert". Auch für persönliche Worte ist Raum.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Gunther Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?