Dr. med. dent. Michael Frank

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Frank

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Alte Viernheimer Str. 268623 Lampertheim
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Frank?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Michael Frank und Ingela Popal-Jensen

21.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, aber alte Praxis

Ich fand ihn sehr nett und haben viel gelacht. Er war sehr interessiert an einem. Die Praxis ist jedoch sehr alt. Ich denke man sollte doch erwarten können, dass man als Zahnarzt auf Hygiene achtet. Bei meiner jetzigen Zahnärztin werden sogar die Stühle desinfiziert. Bei meinen Füllungen war ich nur mäßig glücklich. Musste 2 Mal wegen einer Füllung hin, weil die erste einfach zerbrochen ist (Keramik). Das zeugt meiner Ansicht nach von ungenauer Arbeit!

07.03.2015

Sehr qualifiziert

nur gute Erfahrungen gemacht,sehr nettes Praxisteam

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Dr. med. dent. Michael Frank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?