Geschätzte Antwortzeit:

Wilhelmstr. 65, Lampertheim

Jürgen Kasemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Wir freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere Praxis ZAHNGESUND in Lampertheim erfahren möchten....

In unserer Lampertheimer Praxis in der Wilhelmstr. 65 bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmethoden zum Beispiel bei Zahnverlust Parodontitis ode...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe Zahnersatz oder Schienentherapie bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungssp...

Akademische Ausbildung

• 1961 geboren
  • 1983 bis 1987 Ausbildung zum Zahntechniker in München
  • 1987 bis 1993 Studium der Zahnheilkunde an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier Zahnersatz einsetzen

Ich, war bereits, bei einigen Zahnärzten, aber diese Praxis, ist wirklich toll.
Die dort behandelte Zahnärzte und dessen Personal, ist sehr freundlich, kompetent und Termine nach Wunsch vergibt.

So, sollten ALLE Ärzte sein !!!

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier Implantologie

Dr. Kasemeier nimmt sich ausführlich Zeit für Fragen und für die Behandlungen sowieso. Das gesamte Team ist kompetent und sehr freundlich. Ich bin seit über 35 Jahre dort Patient.

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

freundlich und kompetente Behandlung und das schon über viele Jahre. Der Zahnarzt nimmt sich die Zeit, ein ausführliches Aufklärungsgespräch durchzuführen,

kompetenter Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

Mein alter Zahnarzt ging in Ruhestand und mein Schwiegersohn empfahl mir die Praxis Kasemeier in Lampertheim. Da ich eine Sanierung meines Unterkiefers benötigte, machte ich einen Termin, den ich kurzfristig bekommen konnte.

Ich wurde von Frau Dr. Xxxxx ausgiebig beraten und wir entschlossen uns, eine aufwendige Teleskopversorgung zu machen. Ich bin begeistert von ihrer liebevollen und empathischen Art, wie sie jeden Behandlungsschritt umfassend erklärte, sodass man sich als Patient sehr gut versorgt und sogar wohlfühlt.
Die ganze Arbeit, die sich über mehrere Stunden und mehrere Sitzungen hinzog, lief genial und ich bin begeistert von ihrer präzisen Arbeitsweise. Man spürt jede Minute ihre Liebe zum Beruf. Ebenso muss man das ganze Team loben, denn diese Assistenz war immer präsent, vorausdenkend, einfühlsam und super freundlich.

Deswegen allen nochmals meinen herzlichen Dank und Dr. Kasemeier kann sehr stolz sein, solch ein Team zu haben.

perfekt - sympathisch - empathisch - Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

Heute waren meine Tochter und ich in der Zahngesundpraxis von Dr. Kasemeier , da mein Hauszahnarzt , wie üblich bei Zahnschmerzen, Urlaub hat :-)
Nach einem Anruf in der Praxis erfolgte zunächst am gestrigen Tag ein Rückruf der Praxis mit der Terminvergabe für heute.
Dort angekommen wurden wir sehr höflichst empfangen. Der Wartebereich ist hell und sehr beruhigend und kindgerecht gestaltet. Herr Dr.Kasemeier bewunderte zwischendurch das gemalte Bild meiner Tochter und meinte lachend :" Wir hatten wohl zu lange Wartezeit, dass sie so ein schönes Bild hat malen können.Das müsse man ändern:"
Im Behandlungsraum wurden wir ebenfalls von der Assistentin sehr nett begrüßt und vorbereitet. Der behandelnde Arzt Dr.Erdmann strahlte eine Ruhe aus, was sich positiv auf die Gelassenheit während meiner notwendigen Wurzelbehandlung auswirkte. Er erklärte mir seine Vorgehensweise und welche Beschwerden mich im Anschluss noch beschäftigen werden.
Hätten wir in nächster Zeit keinen Wohnortswechsel vor, würde ich glatt meine Hauszahnarztpraxis gegen die Praxis vom Team Kasemeier tauschen. So innerlich ruhig war ich glaube noch nie beim Zahnarzt! Danke an das Team!
Xxxxx

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

Nach vielen Versuchen einen kompetenten, einfühlsamen und netten Zahnarzt zu finden bei Dr. Kasemeier gelandet und geblieben. Schon viele unangenehme Behandlungen nötig gehabt und immer gut und kompetent behandelt worden.
Auch für meine Kinder immer eine hervorragende Wahl.

Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Kasemeier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

ICH bin mit der Arbeit von Herrn Kasemeier sehr zufrieden. Ich wurde immer gut beraten und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl dem Arzt voll vertrauen zu können. Das war für mich sehr wichtig da ich bei früheren Zahnärzten oftmals schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich war eine Angstpatientin. Begeistert war ich besonders von Herrn Dk. Erdmann. Bei ihm hatte ich eine Wurzelbehandlung und das ganze ohne jegliche Schmerzen. Eine Wurzelbehandlung wie im Schlaf, kaum zu glauben. Wovor soll ich jetzt noch Angst haben? Der Wahnsinn.

Traumbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

Bin schon sehr lange bei Herrn Kasemeier in Behandlung. War immer sehr zufrieden. Sehr freundliches und nettes Praxisteam.
Da ich in Mannheim wohne wechselte ich zwischendurch den Zahnarzt.
Wurde aber ziemlich enttäuscht.
Jetzt nehme ich lieber den langen Anfahrtsweg in Kauf und weiß mich in besten Händen.

Klasse Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

Ich bin zwar kein Angst-Patient aber mag es nicht wirklich zum Zahnarzt zu gehen und habe mich öfters mal gedrückt.
Bei Dr. Kasemeier & seinem Team wird man super behandelt, kompetent beraten & braucht sich keine Sorgen zu machen, weshalb ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe.
Seine Sympathie, die ich sehr schätze rundet diese Eigenschaften ab.

Freundlich, Behutsam & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesund - Praxisteam Kasemeier

Nach einem Fahrradunfall im vergangenen Jahr mit Verlust eines Zahns habe von Herrn Kasemeier über mehrere Sitzungen hinweg ein Zahlimplantat erhalten. Ein Superarzt! Er hat mir jeweils die Schritte erklärt und mich sehr sorgfältig behandelt. Seit letzter Woche habe ich wieder ein vollständiges Gebiss, das von Anfang an bestens funktioniert. Und optisch sieht man überhaupt nichts - was ja bei Zähnen die perfekte Lösung ist! Das Team ist auch sehr nett, die Stimmung ist gut und die Organisation läuft reibungslos. Volle Punktzahl!

Perfektes Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert