Dr. med. dent. Irene Normann-Tschiedel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Normann-Tschiedel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Wilhelmstr. 6368623 Lampertheim
Sind Sie Dr. med. dent. Irene Normann-Tschiedel?

17.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Sehr langwierig

Habe eine Plastikspange für meine Tochter bekommen, die wir überhaupt nicht brauchen. Musste diese natürlich selbst bezahlen.Ich war wegen den Zähnen dort und nicht wegen den Lippen.

Sehr langwierig alles, keine konkreten Aussagen, komisches rum geeiere.... Nach einer Zweitmeinung war die Spange nicht nötig. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

23.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlung!

Meine Tochter war zuerst bei einem Wormser Kieferorthopäden. Den Wechsel habe ich nie bereut und kann die Praxis nur empfehlen.

08.09.2012 • Alter: unter 30

Kompetent und sehr nettes Team!

Ein auf jeden Fall sehr angenehmer Kieferorthopäde! Das komplette Team ist sehr nett und kompetent.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Irene Normann-Tschiedel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?