684 Aufrufe

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Erdmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Wilhelmstr. 6568623 Lampertheim
Sind Sie Dr. Julian Erdmann?

Dr. Erdmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lampertheim

30.05.2021 • Alter: über 50

Super netter und kompetenter Arzt

Gerade bei einem Zahnarzt ist es wichtig, dass man ohne Angst hingeht . Bei Herrn Dr. Erdmann ist das absolut so. Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der weiß was er macht. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles auch während der Behandlung. Man wird ständig gefragt ob alles ok ist während er behandelt . Und auch die Ergebnisse (Krone , Implantat etc. ) sind genau so wie man es sich vorstellt .

08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahm gerettet

Dr. Erdmann hat einen Zahn, der bereits überkront war und eine tief sitzende Karies entwickelt hatte, gerettet - neue Krone nach umfangreichem Aufbau des verbleibenden Zahnes und ausgiebiger Wurzelbehandlung. Klasse Arbeit und völlig schmerzfrei.

14.01.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er geht auf den Patienten ein und bespricht ausführlich die Behandlungschritte. Außerdem macht er auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam ohne etwas aufzudrängen. Bin rundherum zufrieden.

Profilaufrufe684
Letzte Aktualisierung21.01.2021

Dr. Julian Erdmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?