Dr. med. dent. Dagmar Schneider

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Schneider

Zahnärztin, Parodontologie

Tilsiter Str. 468623 Lampertheim
Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Schneider?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Hofheim Dres. Martha Eva Gute Simon Lösch und Dagmar Schneider

19.11.2019

Kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Ärztin

Seit Wochen bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung.Nach einer Backenzahnextraktion vor 6 Wochen nahmen die Schmerzen immer zu sodass ich als Notfall in dieser Praxis gelandet bin.Selten fühlte ich mich so perfekt betreut:nette Mitarbeiterinnen, eine souveräne Ärztin die dem Patienten wirklich aufmerksam zuhört und in Ruhe eine Diagnose stellt und handelt. Grund der Schmerzen war mein Weisheitszahn der raus ist.Mein Zahnarzt hat eine Patientin verloren und Dr.Schneider eine neue dazugewonnen.

Letzte Aktualisierung01.08.2017

Dr. med. dent. Dagmar Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?