772 Aufrufe

Tom Baarends ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lampertheim

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Herr Baarends ist ein super freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hat mir sehr gut meine Zahnschwierigkeiten erklärt und mich in die Entscheidung für die Behandlung einbezogen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung im Verleich zu meinem vorigen Zahnarzt.

23.02.2021

Sehr kompetenter und verständnisvoller Zahnarzt

Bei einer Routine-Untersuchung stellte sich heraus, dass eine Füllung ersetzt werden musste. Herr Baarends hat mich kompetent und sachlich über den weiteren Verlauf aufgeklärt und ich habe zeitnah einen Folgetermin erhalten. Herr Baarends ist sehr beruhigend auf meine Angst vor Schmerzen eingegangen. Ich habe mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.

13.02.2021

Kompetente Beratung

Ich war geschäftlich in der Nähe der Praxis und bin aufgrund von Schmerzen an meinem wurzelkanal-behandelten Zahn zu Herrn Baarends gegangen. Er hat die Problematik sofort erkannt und mir die Behandlungsoptionen genau erläutert. Aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort wurde ich von ihm für die weitere Behandlung an einen Kollegen verwiesen. Seither habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Ich kann Herrn Baarends als sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt weiterempfehlen.

13.02.2021

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt

Dr. Baarends strahlt Ruhe und Professionalität aus. Für Fragen nimmt er sich die nötige Zeit und erklärt sie auch für den Laien verständlich. Eine wirklich rundum super angenehme Betreuung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Wir hatten auch abseits der Behandlung sehr angenehme Gespräche und mit dem Radfahren eine gemeinsame Leidenschaft.

05.08.2020

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

Herr Baarends ist ein sehr sympathischer und fachkundiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich und ruhig.

Nach einer falschen Beratung in einer anderen Praxis, bin ich zu Herrn Baarends gegangen.

Mit meiner Behandlung bin ich nun super zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auch die Praxis wirkt sehr modern und kann sich mit den freundlichen Mitarbeitern sehen lassen.

Profilaufrufe772
Letzte Aktualisierung22.07.2020