Dr. med. dent. Brigitte Losert-Bruggner

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Losert-Bruggner

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Lorscher Str. 268623 Lampertheim
Sind Sie Dr. med. dent. Brigitte Losert-Bruggner?

Dr. Losert-Bruggner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lampertheim

21.05.2019

Bin tatsächlich auf einmal glücklich

Das Ergebnis hat alle Erwartungen weit übertroffen. Sehr fürsorglich. Dachte nach einer langen Odysse nicht das so was möglich ist.

21.04.2019

Hat mir mein Leben zurück gegeben

Absolut top! Nach einem echten Ärztehopping würde ich an Frau Dr. Losert Bruggner verwiesen. Dies hat mir Stück für Stück mein Leben zurück gegeben. Die Behandlung ist immer noch nicht abgeschlossen aber ich bin auf der Zielgeraden

04.09.2018

CMD-Therapie

Ich kam aus der Eifel zu Dr. Brigitte Losert-Bruggner aufgrund einer komplexen CMD. Dr. Brigitte Losert-Bruggner arbeitet sehr genau, auf wissenschaflichen Ebene und ist ein herzensguter Mensch.

26.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Aufbissschienen Abfertigung der teuren Klasse

Vorsicht ! Zähneknirschen ein Problem vieler (laut Statistik sind 80% der Deutschen mehr oder weniger davon betroffen). Viele Betroffene werden vom Zahnarzt mit Aufbissschienen abgefertigt, fühlen sich dann aber nicht wirklich viel besser. Genau das ist mir leider persönlich auch bei der Praxis Losert-Brugger passiert. Es werden Heilungsversprechen gemacht ( schriftlich im Befund ) nur leider ist es bei mir durch die Schiene schlimmer geworden ! , Ganzheitliche Zahnmedizin? Was macht die Praxis außer neuromuskuläre Schienen ? Problem hier nicht jeder Patient benötigt überhaupt eine Schiene, denn diese können die Symptome auch verschlimmern. Ihre Schienen sind sehr hoch, was in meinen Fall " überdehnte Bändern, Discusverlagerung durch Weißheitszahn-OP " den Kiefer nur noch mehr ausgeleiert hat! Außer das ich 6.500 Euro ärmer war, hat bei mir die Behandlung das Kiefergelenk noch mehr irritiert( starkes Zucken, des rechten Kiefers, war vor Schienen Therapie nicht vorhanden.) Desweitern wurde mir eine Homöopathin empfohlen, leider absoluter Schwachsinn erst mal müssen Vitamine, Mineralien etc aufgefüllt werden denn diese werden durch die CMD - stark gezogen. Danach kann der Körper auch die Homöopathie erfolgreich verarbeiten. Schade das man in Deutschland keine Möglichkeit hat sein Recht vor Gericht in medizinischen Fällen als Patient zu bekommen. Positiv ist zu erwähnen das die Praxis sehr nett ist!

02.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Aufbiss-Schiene bei CMD

Die Behandlung ist langwierig und ganzheitlich und noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

Ich hatte über Jahre hinweg Probleme mit dem Kiefer, die letzten Monate Dauerkopfschmerzen und ständige Tagesmüdigkeit.

Nachdem ich die Schiene trage, habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin auch am Morgen ausgeschlafen.

Billig ist die Behandlung nicht, aber sie hilft und ich persönlich habe dadurch Lebensqualität zurück gewonnen, was man mit Geld schlecht aufwiegen kann.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Losert-Bruggner!

Weitere Behandlungsgebiete in Lampertheim