Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
26.063 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Brigitte Losert-Bruggner

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

06256/1555
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Losert-Bruggner

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Lorscher Str. 268623 Lampertheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Brigitte Losert-Bruggner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Losert-Bruggner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lampertheim

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,5

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.05.2019
1,0
1,0

Bin tatsächlich auf einmal glücklich

Das Ergebnis hat alle Erwartungen weit übertroffen. Sehr fürsorglich. Dachte nach einer langen Odysse nicht das so was möglich ist.

21.04.2019
1,0
1,0

Hat mir mein Leben zurück gegeben

Absolut top! Nach einem echten Ärztehopping würde ich an Frau Dr. Losert Bruggner verwiesen. Dies hat mir Stück für Stück mein Leben zurück gegeben. Die Behandlung ist immer noch nicht abgeschlossen aber ich bin auf der Zielgeraden

04.09.2018
1,2
1,2

CMD-Therapie

Ich kam aus der Eifel zu Dr. Brigitte Losert-Bruggner aufgrund einer komplexen CMD. Dr. Brigitte Losert-Bruggner arbeitet sehr genau, auf wissenschaflichen Ebene und ist ein herzensguter Mensch.

26.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Aufbissschienen Abfertigung der teuren Klasse

Vorsicht ! Zähneknirschen ein Problem vieler (laut Statistik sind 80% der Deutschen mehr oder weniger davon betroffen). Viele Betroffene werden vom Zahnarzt mit Aufbissschienen abgefertigt, fühlen sich dann aber nicht wirklich viel besser. Genau das ist mir leider persönlich auch bei der Praxis Losert-Brugger passiert. Es werden Heilungsversprechen gemacht ( schriftlich im Befund ) nur leider ist es bei mir durch die Schiene schlimmer geworden ! , Ganzheitliche Zahnmedizin? Was macht die Praxis außer neuromuskuläre Schienen ? Problem hier nicht jeder Patient benötigt überhaupt eine Schiene, denn diese können die Symptome auch verschlimmern. Ihre Schienen sind sehr hoch, was in meinen Fall " überdehnte Bändern, Discusverlagerung durch Weißheitszahn-OP " den Kiefer nur noch mehr ausgeleiert hat! Außer das ich 6.500 Euro ärmer war, hat bei mir die Behandlung das Kiefergelenk noch mehr irritiert( starkes Zucken, des rechten Kiefers, war vor Schienen Therapie nicht vorhanden.) Desweitern wurde mir eine Homöopathin empfohlen, leider absoluter Schwachsinn erst mal müssen Vitamine, Mineralien etc aufgefüllt werden denn diese werden durch die CMD - stark gezogen. Danach kann der Körper auch die Homöopathie erfolgreich verarbeiten. Schade das man in Deutschland keine Möglichkeit hat sein Recht vor Gericht in medizinischen Fällen als Patient zu bekommen. Positiv ist zu erwähnen das die Praxis sehr nett ist!

Archivierte Bewertungen

02.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Aufbiss-Schiene bei CMD

Die Behandlung ist langwierig und ganzheitlich und noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

Ich hatte über Jahre hinweg Probleme mit dem Kiefer, die letzten Monate Dauerkopfschmerzen und ständige Tagesmüdigkeit.

Nachdem ich die Schiene trage, habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin auch am Morgen ausgeschlafen.

Billig ist die Behandlung nicht, aber sie hilft und ich persönlich habe dadurch Lebensqualität zurück gewonnen, was man mit Geld schlecht aufwiegen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe26.063
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Losert-Bruggner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lampertheim

Finden Sie ähnliche Behandler