Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt
Am Hang 54, Lampertswalde

Dipl.-Med. Dierk Bade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035248..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Dierk Bade?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt

Herr Bade ist ein sehr, sehr guter und typischer Landarzt. Das meine ich positiv und wertschätzend. Sicherlich ist die Praxis oftmals überfüllt. Aber er nimmt sich immer Zeit und man hat ein fast schön familiäres Verhältnis und Vertrauen zu ihm und seinen Mitarbeiterinnen.

Ein sehr gute und typischer Landarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt

Ich finde das System von Dr. Bade, jeder kommt nach seiner Anmeldung der Reihe nach dran, einfach gerecht und sehr gut. Wir sind Angestellte und müssen somit nicht länger warten. Andernorts werden Private bevorzugt, wie Reiche und Beamte - mit welchem Recht eigentlich? Seine Diagnosen lagen bei unseren Krankheitsbildern noch nie falsch und bei Unklarheiten besorgt Dr. Bade einem sofort einen Termin beim Spezialisten. Das funktioniert auch besser, wenn ein Arzt anruft, als wenn wir es selbst versuchen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und unterstützt den Arzt super; ein eingespieltes Team seit ich denken kann. Wir sind vollauf zufrieden und können Bewertungen nicht nachvollziehen, welche dem Arzt anlasten, was die Politik verschuldet hat. Der Zorn dieser Patienten sollte sich gegen die wirklich Verantwortlichen richten. Landärzte sollten für ihren Einsatz für uns erheblich mehr verdienen, dann gäbe es diese Not mit der Patientenflut nicht...

Seit Jahrzehnten zuverlässige Diagnosen für meine Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt

Immer freundlich, aufgeschlossen und verständnisvoll.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt

Bin zu Dr. Bade gewechselt, da mein bisheriger Arzt nicht mehr praktizierte. Er nahm sich Zeit, trotz sehr vollen Wartezimmers. Termine scheint es keine zu geben, wer als erstes kommt, der malt auch zuerst. Ist absolut okay, einfach Sitzfleisch mitbringen. Wenn ich krank bin und Hilfe benötige, dann hab ich auch Zeit. Ich bin mit seiner Diagnostik und Behandlung bis jetzt sehr zufrieden. Selbst im größten Trubel verliert Herr Bade nicht den Überblick, stets freundlich, Ruhe und Kompetenz ausstrahlend.

Prima Hausarzt - stets freundlich und kompetent, auch bei vollstem Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt

Volle Wartezimmer, wenig Zeit, ein Problem, dass viele Ärzte betrifft. Die Lösung, die Dierk Bade hier allerdings anstrebt ist mehr als fahrlässig. Um den Stau an Patienten abzuarbeiten wird einfach die Zeit für Diagnose und Behandlung stark verkürzt, Akten werden vor der Untersuchung garnicht gelesen...

Sehr gut ist das, wenn man nur eine Krankschreibung oder Wunschmedikamente brauch.

Für eine echte Erkrankung ist das eine Katastrophe, fahrlässig und kann im schlimmsten Fall zu Folgeerscheinungen führen...

Ändern wird sich das sicher nicht mehr, denn dank fehlender Landarztkonkurrenz muss sich Dierk Bade keine Gedanken machen, dass ihm die Patienten weglaufen...

Er war sicher mal ein guter Arzt, doch das ist er schon lange nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt

Guter Arzt, aber fehlende Alternativen.
Sehr schnell im verschreiben von Medikamenten.

guter Arzt, wenn man weiss was man hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dierk Bade Praktischer Arzt

Der Arzt und sein Team ist für meine ganze Familie die Nummer Eins.

Sehr kompetenter Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert