Dr. med. Lampros Kampouridis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Lampros Kampouridis Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Lampros Kampouridis Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich schätze Dr. Kampouridis sehr, er schmiert einem nicht Honig um den Mund, sondern nimmt sich der Problematik an. Er ist freundlich und geht sehr gut mit Kindern um. Mein Sohn fühlt sich immer gut aufgehoben, er darf ihm jegliche Fragen stellen und auch Kleinigkeiten erzählen, obwohl die Praxis voll ist und er eigentlich keine Zeit an (ich arbeite selber in einer Arztpraxis und weiss, was für eine Herausforderung dies ist).
Das Personal ist freundlich und hilft immer weiter. Die Wartezeiten sind nicht lang.
Man kann gut parken und durch die Nähe der S-Bahn auch gut erreichbar

...Sehr nettes Team, Super kompetenter Arzt, Super Praxis...
Fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unseren zwei Jungs. Herr Dr. Kampouridis nimmt sich Zeit, ist sehr genau und wirkt sehr gelassen dabei was wir persönlich sehr angenehm finde. Unser großer freut sich auf jeden Arzt Besuch dort. Kann man nur empfehlen. Passt einfach alles TOP weiter so.

Top Arzt, Top Team, Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kampouridis nimmt sich Zeit, wirkt gelassen und sehr genau. Bezieht das Kind immer mit ein, findet immer einen Zugang zu dem Kind, auch in schwierigen Situationen. Hat zudem ein Ohr für die Eltern. Toller Kinderarzt!

Großartiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meiner Tochter seit 4 Jahren bei Dr. Kampouridis und sie liebt ihn, hat keine Angst oder sonstiges. Sie freut sich immer wenn wir in die Praxis fahren.
Kann ihn nur empfehlen

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind hatte ein kleines gesundheitliches Problem, die Frage war, darf es Sport machen oder nicht.
Am Samstag rief Dr. Kampouridis sofort zurück und am Montag folgte eine genaue Untersuchung. Aus meiner Sicht ein: außerordentlich professionelles Verhalten, gepaart mit sehr hoher Kompetenz...zudem gehen meine Kinder auch noch "relativ" gerne in die Praxis. Das Praxisteam ist ebenso extrem nett, hilfsbereit und kompetent. Schade, dass die Kassen so etwas nicht honorieren, es wäre schön wenn es mehr solche Praxen, Ärzte und Praxisteams gibt.

Ich bin Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser eigentlicher Kinderarzt war im Urlaub und waren 1 mal bei Dr Kampouridis.
Ausser das wir etwas lange warten mussten trotz Termin (was ich aber verstehen weil grad viel los war) war alles Top!
Hat sich Zeit genommen. Seine Art mit dem Kind war Super, die kleine hat sich direkt wohl Gefühlt, Untersuchung (leichte Mittelohrentzündung) war wie ein Spiel für sie und hat viel gelacht
Schade das wir weiter weg wohnen, wäre sonst gern mit unseren 2 kleinen da!

Netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir haetten es mit dr. kampourides nicht besser treffen koennen: höchst kompetent, super freundlich, persoenlich, wunderbar zu den kindern, immer einen guten rat auf lager. er nimmt sich angemessen zeit furr behandlung und beratung, stets ein offenes ohr fuer alle fragen. herz und verstand auf dem rechten fleck. fuer uns und unsere zwillinge der bestmoegliche kinderarzt.

bestmoeglicher kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender, sehr kompetenter Kinderarzt. Praxis muss großen Patientenstamm bewältigen, deshalb nicht immer optimales Handling bei der Terminvereinbarung oder Behandlung von Anliegen.

Top-Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind mit zwei Kindern bei Dr. Kampouridis in Behandlung und wirklich sehr zufrieden! Das Praxisteam sehr freundlich und der Arzt selber sehr kompetent!

Sehr freundlicher Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Kinderarzt empfehlen wir sehr gerne weiter. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.
Er hat die ersten 6 Lebensjahre unserer Tochter begleitet.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert