Dr. med. Claudia Unseld

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Unseld

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Oberer Stadtplatz 1694405 Landau
Sind Sie Dr. med. Claudia Unseld?

Psychotherapie

4,7

4,1

22.11.2021

Bis zu 5 Stunden Wartezeit

Trotz Termin muss man ewig warten bis zu 5 Stunden. Als ich dann bei Dr unseld im Sprechzimmer war ist sie richtig aggressiv geworden und hat mich richtig angeschrien und hat sich auch nicht mehr beruhigt. Das ist in meinen Augen keine Ärztin!

31.08.2021
OHNE
NOTE

Inkompetenz

Absolut inkompetent! Behandelt Patienten nur nach der 3G-Regel und hält es nicht für nötig dies bei der Terminvergabe mitzuteilen! Dann steht man beim Termin da und hat natürlich nichts davon gewusst. Anschließend wird man zur Teststation geschickt, bei man abgewiesen wird weil dort ein Termin benötigt wird. Absolute Frechheit!

Anmerkung von jameda:

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wartezeiten etwas lang aber in Ordnung. Bin ja Krank da lohnt sich das Warten.

Frau Dr. Unseld ist eine nette und kompetente Frau. Sie ist auf meine Probleme sehr gut eingegangen. Frau Dr. Unseld ist nicht so überheblich und arogant wie Die meisten anderen Ärzte bei denen Ich schon war. Sie hat sich alles in Ruhe angehört und Mir dann sehr Gute Rstschläge gegeben. Ich bin sehr gern Patient bei Ihr.

28.11.2019 • gesetzlich versichert
4,6

Nie wieder in diese Praxis

Ich war mit meiner geistig behinderter Tochter,die sehr ungeduldig ist, bei der Fr.Dr.Unseld in der Praxis,über 3 Std.Wartezeit,trotz Termin!Sehr schlechte Luft im Zimmer,stinkt nach alten Teppichen und Schimmel,man darf aber das Fenster nicht mal kippen,man kann sich ersticken!Endlich waren wir dran gekommen,meine Tochter sollte EEG bekommen.Die Arzthelferin,eine alte Frau,die sehr unfreundlich und hektisch war,hat uns aufgerufen und in ein dunkles Zimmer eingeladen,meine Tochter hat Angst bekommen und sich geweigert,ins Zimmer einzutretten.Auf dieses Verhalten hat die Dame sehr genervt und unfreundlich reagiert,wir haben keine Erfahrung mit Kindern(meine Tochter ist 17),sie müssen sie selbst zur Untersuchung einzureden,hat sie in unsere Richtung hergeschmiessen!Nach eine halbe Std.hat es mir das gelungen und wir haben nachgefragt,ob jetzt EEG doch gemacht wird,haben aber die Antwort bekommen,jetzt haben wir keine Zeit.Ich war sehr entteuscht,nie wieder in diese Praxis!Man wird danach noch mehr krank und dazu kommen die Patienten,die psychische Problemen haben,sie tun mir wirklich leid!

19.10.2019

Tolle Ärztin die einen genau versteht

Nach der sehr langen Wartezeit , war ich aber mit dem Gespräch mit der Ärztin sehr zufrieden und ich ging mit einem sehr guten Gefühl aus der praxis.

Letzte Aktualisierung04.08.2021

Dr. med. Claudia Unseld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt