Praxis Dr.med. Helga Schulte Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Straubinger Str. 5, Landau an der Isar

Dr. med. Helga Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Schulte?

Standort: Praxis Dr.med. Helga Schulte Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Schon seit 8 Jahren bin ich in psychatrischer Behandlung. Habe aufgrund von Umzügen auch Erfahrung mit verschiedenen psychiatrischen Behandlungsformen gemacht.
Bis jetzt war ich bei jedem Psychater mindestens ein mal im Quartal für 30-45 Minuten im Sprechzimmer. Oftmals konnte man Behandlungsformen gemeinsamen besprechen. Auch wenn der Arzt und ich uns nicht einer Meinung waren, ist man zu einem Kompromiss gekommen. Dies ist hier nicht der Fall. Es wird nicht auf mich eingegangen. Schade!

Die erste Psychaterin, bei der Termine nie länger als 3 Minutrn dauern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider befinde ich mich schon seit Jahren in psychiatrischer Behandlung. Als ich im Dezember wieder einen neuen Schub hatte, bekam ich umgehend einen Termin in der Sprechstunde und bin sehr freundlich und einfühlsam empfangen. Frau Dr. Schulte ist die erste Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat und mir das Gefühl gibt, dass sie mir wirklich helfen möchte. Und das bei jedem Arztbesuch. Ich gehe jedes Mal mit einer neuen Hoffnung aus der Praxis und das alleine gibt mir schon Kraft weiter zu.

Sehr einfühlsame U kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war [ leider ;) ] nur zur Notfallbetreuung vor Ort.
Bisher meine Beste Erfahrung in diesem Bereich (Psychiatrische Behandlung) und ich habe bereits ca. 5 Ärzte diese Fachrichtung aufgesucht.
Kompetent und extrem Patienten orientiert.
Mein Problem wurde fundiert mit Studien gestützt erörtert und eine Entscheidungsempfehlung ausgesprochen, die Entscheidung lag allerdings 100% bei mir und mir wurde die nötige Freiheit gewährt.
Absolute Empfehlung meinerseits, gerne wieder.

Sehr kompetent, nett und Patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben