Dr. med. Michaela Gensheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Husarengasse 7, Landau in der Pfalz

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dr.med.Michaela Gensheimer Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Gensheimer strahlt Zuversicht, Kompetenz und Wärme aus. Rasch erkennt sie den Charakter des Gegenübers und die Zusammenhänge, welche zur akuten Lage führten.
Von der ersten Begegnung an fühlte ich mich in guten Händen und erhielt genau den Rückhalt, den ich für meinen "Weg der kleinen Schritte" brauchte. Frau Dr. Gensheimer zeigte sich stets engagiert und ermutigend und führte mich sicher durch Phasen der Unsicherheit und Ungeduld hindurch.
Ein Glücksgriff! !!

Engagierte, ermutigende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gensheimer ist eine sehr kompetente Ärztin.
Ihre sympathische, herzliche und verständnisvolle Art hat dazu geführt, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, in guten Händen zu sein.
Ohne Einschränkungen empfehlenswert!!!

Kompetent, sympathisch und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Freundlichkeit und Gute Laune sind nahezu sprichwörtlich.
Die Gesprachsathmosphaere ist meistens sehr angenehm und entspannt, habe mich danach eigentlich immer gut gefühlt!

Frau Dr. Gensheimer ist eine sehr freundliche und herzliche Ärztin. Von Anfang an habe ich mich in ihrer Praxis wohlgefühlt. Sie steht bei Fragen immer zu Verfügung und besonders in akuten Situationen musste ich nie lange auf eine Antwort oder einen Termin warten. Daher kann ich Frau Dr. Gensheimer also nur weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gensheimer ist sehr emphatisch und hat immer ein offenes Ohr. Darüber hinaus verfügt sie über eine hohe Fachkompetenz und begleitet den Patientin sehr engmaschig und mit hoher Motivation. Besonders wohltuend ist ihre ruhige Art, die dazu verhilft den eigenen Prozess aus einer etwas „unaufgeregten“ Perspektive zu betrachten. Ein wahrer Glücksfall unter den Ärzten. Bin unglaublich dankbar darüber sie gefunden zu haben.

Eine wirklicher Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dr. Gensheimer verfügt m.E. über sehr viel Erfahrung, ist absolut kompetent, immer freundlich, immer engagiert und hat mir sehr gute Empfehlungen gegeben im Hinblick auf begleitende Therapie und Psychotherapeuten.

Meine Bewertung fällt daher zu 100 % positiv aus.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gensheimer ist eine sehr sympathische, engagierte und empathische Ärztin, bei der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, gewertschätzt und ernstgenommen fühle. Das Wohl der Patienten liegt ihr definitiv sehr am Herzen. Auf sämtliche Fragen antwortet sie kompetent, immer geduldig und verständlich für den Laien. Auf Rückfragen per E-Mail oder Telefon werden zuverlässig und schnell beantwortet. Machen Sie bitte weiter so!

Kompetent, freundlich und sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit geraumer Zeit bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Gensheimer. Das Praxisteam begegnet einem mit Empathie, Freundlichkeit & fundierter fachärztlicher Betreuung. Ich fühle mich hier ärztlich sehr gut versorgt und bin dankbar, diese überaus engagierte Ärztin gefunden zu haben. In Lebenskrisen, auch wenn Sie von nicht vorübergehender Natur sind, begleitet einem Dr. Gensheimer & Team souverän. Ebenso lässt die administrative Betreuung keine Wünsche offen. Mit Sorge habe ich auf die Entwicklung und Betreuung während der durch Corona bedingten Einschränkungen im Praxisablauf geblickt. Doch meine Bedenken waren unbegründet - auch in diesen für alle schwierigen Zeiten ist auf die Praxis Gensheimer Verlass. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Top Praxis - auch in Corona-Zeiten ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auf Empfehlung meiner Frau, die dort schon länger wegen schwerer Depressionen behandelt wird und äußerst zufrieden ist, habe ich bei Frau Dr. Gensheimer angerufen und sehr zeitnah einen Termin bekommen. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mir jede Angst vor einer psychiatrischen Behandlung genommen. Kompetent und einfühlsam geht sie auf jedes Problem ein und versucht gemeinsam Lösungen zu finden. Die Atmosphäre in der Praxis und das sympathische Praxisteam geben einem ein durchweg positives Gefühl. Besonders in akuten Krisenmomenten muss man nicht lange auf einen Termin warten. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der vertrauensvoll, lösungsorientiert und diskret behandelt werden möchte. Vielen Dank an Frau Dr. Gensheimer.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz, Sensibiltät und genügend Zeit für den Patienten sind heute leider bei Arztbesuchen keine Selbstverstänelichkeit. Bei Frau Dr. Gensheimer schon, zudem sie hat es mir durch ihr Einfühlungsvermögen leicht gemacht, meine Probleme mit ihr zu besprechen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen, ganz besonders für "Sensibelchen" (wie ich). Der nette Empfang und die geschmackvoll eingerichtete Praxis runden das Bild ab.

Kompetenz und Sensibiltät • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert