Dr. med. Michaela Gensheimer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Gensheimer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Pestalozzistr. 276829 Landau
Sind Sie Dr. med. Michaela Gensheimer?

Psychotherapie

Dr. Gensheimer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Landau in der Pfalz
Ärzte · in Landau in der Pfalz

Engagement

Diskretion

15.12.2020

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Dr. Gensheimer verfügt m.E. über sehr viel Erfahrung, ist absolut kompetent, immer freundlich, immer engagiert und hat mir sehr gute Empfehlungen gegeben im Hinblick auf begleitende Therapie und Psychotherapeuten.

Meine Bewertung fällt daher zu 100 % positiv aus.

07.06.2020

Kompetent, freundlich und sensibel

Frau Dr. Gensheimer ist eine sehr sympathische, engagierte und empathische Ärztin, bei der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, gewertschätzt und ernstgenommen fühle. Das Wohl der Patienten liegt ihr definitiv sehr am Herzen. Auf sämtliche Fragen antwortet sie kompetent, immer geduldig und verständlich für den Laien. Auf Rückfragen per E-Mail oder Telefon werden zuverlässig und schnell beantwortet. Machen Sie bitte weiter so!

18.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Praxis - auch in Corona-Zeiten !

Seit geraumer Zeit bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Gensheimer. Das Praxisteam begegnet einem mit Empathie, Freundlichkeit & fundierter fachärztlicher Betreuung. Ich fühle mich hier ärztlich sehr gut versorgt und bin dankbar, diese überaus engagierte Ärztin gefunden zu haben. In Lebenskrisen, auch wenn Sie von nicht vorübergehender Natur sind, begleitet einem Dr. Gensheimer & Team souverän. Ebenso lässt die administrative Betreuung keine Wünsche offen. Mit Sorge habe ich auf die Entwicklung und Betreuung während der durch Corona bedingten Einschränkungen im Praxisablauf geblickt. Doch meine Bedenken waren unbegründet - auch in diesen für alle schwierigen Zeiten ist auf die Praxis Gensheimer Verlass. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Auf Empfehlung meiner Frau, die dort schon länger wegen schwerer Depressionen behandelt wird und äußerst zufrieden ist, habe ich bei Frau Dr. Gensheimer angerufen und sehr zeitnah einen Termin bekommen. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mir jede Angst vor einer psychiatrischen Behandlung genommen. Kompetent und einfühlsam geht sie auf jedes Problem ein und versucht gemeinsam Lösungen zu finden. Die Atmosphäre in der Praxis und das sympathische Praxisteam geben einem ein durchweg positives Gefühl. Besonders in akuten Krisenmomenten muss man nicht lange auf einen Termin warten. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der vertrauensvoll, lösungsorientiert und diskret behandelt werden möchte. Vielen Dank an Frau Dr. Gensheimer.

16.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Sensibiltät

Kompetenz, Sensibiltät und genügend Zeit für den Patienten sind heute leider bei Arztbesuchen keine Selbstverstänelichkeit. Bei Frau Dr. Gensheimer schon, zudem sie hat es mir durch ihr Einfühlungsvermögen leicht gemacht, meine Probleme mit ihr zu besprechen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen, ganz besonders für "Sensibelchen" (wie ich). Der nette Empfang und die geschmackvoll eingerichtete Praxis runden das Bild ab.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Landau