17.178 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michaela Gensheimer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

06341/6300284
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Gensheimer!

Aktion
Danke sagen

Dr. Gensheimer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Gensheimer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Pestalozzistr. 276829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michaela Gensheimer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Gensheimer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Landau in der Pfalz • 06/2020

Ärzte

in Landau in der Pfalz • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.06.2020
1,0

Kompetent, freundlich und sensibel

Frau Dr. Gensheimer ist eine sehr sympathische, engagierte und empathische Ärztin, bei der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, gewertschätzt und ernstgenommen fühle. Das Wohl der Patienten liegt ihr definitiv sehr am Herzen. Auf sämtliche Fragen antwortet sie kompetent, immer geduldig und verständlich für den Laien. Auf Rückfragen per E-Mail oder Telefon werden zuverlässig und schnell beantwortet. Machen Sie bitte weiter so!

Bewertung vom 18.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Top Praxis - auch in Corona-Zeiten !

Seit geraumer Zeit bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Gensheimer. Das Praxisteam begegnet einem mit Empathie, Freundlichkeit & fundierter fachärztlicher Betreuung. Ich fühle mich hier ärztlich sehr gut versorgt und bin dankbar, diese überaus engagierte Ärztin gefunden zu haben. In Lebenskrisen, auch wenn Sie von nicht vorübergehender Natur sind, begleitet einem Dr. Gensheimer & Team souverän. Ebenso lässt die administrative Betreuung keine Wünsche offen. Mit Sorge habe ich auf die Entwicklung und Betreuung während der durch Corona bedingten Einschränkungen im Praxisablauf geblickt. Doch meine Bedenken waren unbegründet - auch in diesen für alle schwierigen Zeiten ist auf die Praxis Gensheimer Verlass. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 14.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Auf Empfehlung meiner Frau, die dort schon länger wegen schwerer Depressionen behandelt wird und äußerst zufrieden ist, habe ich bei Frau Dr. Gensheimer angerufen und sehr zeitnah einen Termin bekommen. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mir jede Angst vor einer psychiatrischen Behandlung genommen. Kompetent und einfühlsam geht sie auf jedes Problem ein und versucht gemeinsam Lösungen zu finden. Die Atmosphäre in der Praxis und das sympathische Praxisteam geben einem ein durchweg positives Gefühl. Besonders in akuten Krisenmomenten muss man nicht lange auf einen Termin warten. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der vertrauensvoll, lösungsorientiert und diskret behandelt werden möchte. Vielen Dank an Frau Dr. Gensheimer.

Bewertung vom 16.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Sensibiltät

Kompetenz, Sensibiltät und genügend Zeit für den Patienten sind heute leider bei Arztbesuchen keine Selbstverstänelichkeit. Bei Frau Dr. Gensheimer schon, zudem sie hat es mir durch ihr Einfühlungsvermögen leicht gemacht, meine Probleme mit ihr zu besprechen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen, ganz besonders für "Sensibelchen" (wie ich). Der nette Empfang und die geschmackvoll eingerichtete Praxis runden das Bild ab.

Bewertung vom 13.04.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Äußerst kompetente und herzliche Fachärztin

Auf der langjährigen Suche nach einem wirklich guten Arzt bin ich über die Vielzahl der positiven Bewertungen bei Jameda auf Frau Dr. Gensheimer aufmerksam geworden. Ich kann, nachdem ich mindestens ein halbes Jahr bei ihr in Behandlung bin, alle positiven Bewertungen, die hier zu lesen sind, in jeder Hinsicht bestätigen!

Frau Dr. Gensheimer hilft mir in einer schweren Lebenskrise kompetent und sehr einfühlsam meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bin schon älteren Semesters, mir ist aber bisher noch niemals so ein guter Arzt begegnet.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
17.178Profilaufrufe
15.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Landau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden