Dr. med. Birgit Förster-Euringer

Augenärztin mehr

Landshut, Landau an der Isar 2 Adressen

Dr. med. Birgit Förster-Euringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Förster-Euringer?

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Nachdem eine Bindehautentzündung nicht erkannt wurde - lediglich als "trockene Augen" abgehandelt wurde - habe ich meine gesamte Familie angesteckt. Den Befund stellte erst ein anderer Augenarzt nach weiteren 4 Tagen, an denen ich die Augen mit "befeuchtenden Augentropfen" behandeln sollte!

Bindehautentzündung nicht erkannt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Kompetente und nette Ärztin. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Ich und meine Familie sind Stammpatienten in dieser Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Wie bei jedem Facharzt dauert es ein gewisse Zeit um einen Termin zu bekommen.
Wartezeit war kaum, Personal war freundlich.
Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Kompetente nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Leider erging es mir ebenso, wie von einen anderen Patienten bereits geschildert: da ich schon ewig nicht mehr bei meinem bisherigen Augenarzt (SR) war, entschied ich mich bei meiner kürzlich aufgetretenen Augenentzündung bei der Praxis Förster-Euringer (vor Ort) als zukünftiger Patient unterzukommen. Ich fragte nach, ob es reicht, bei meinen derzeitigen Beschwerden einen "normalen" Termin zu bekommen. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass dies eher ein Notfalltermin sei und ich doch zu meinem bisherigen Augenarzt gehen solle, sie hätten genug mit den "eigenen" Notfällen zutun. Daraufhin erklärte ich nochmals, dass ich eh vor hatte, in die Praxis Förster-Euringer zu wechseln: aber die Sprechstundenhilfe wies mich nochmals kühl ab - so verließ ich die Praxis ohne einen Arzt gesehen zu haben - kann deshalb die Qualität der praktizierenden Ärzte nicht bewerten, ich scheiterte bereits an der Anmeldung. Es hat sich also kein Arzt Zeit genommen. Folglich habe ich einen sehr schlechten Eindruck von der Praxis! - Musste, damit dieser Text überhaupt erscheint, Noten zum Arzt vergeben: habe hier überall eine "3" eingetragen, ohne eine Aussage machen zu können...

Bestätigung der Patientenbeobachtung 18.12.19 / keine neue Patienten erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Mit der Behandlung war ich im großen und ganzen zufrieden. Was mich heute total verärgert hat, war die Unpünktlichkeit der Ärztin. Mein Termin war um 8.30 Uhr zu dem ich pünktlich erschien. Nach den Voruntersuchungen der Helferinnen begann das lange warten. Frau Dr. Forster Euringer kam erst 9.20 Uhr in die Praxis. Vor mir war noch eine andere Patientin die Ihren Termin um 8.00 Uhr hatte, sodass ich um 10.00 Uhr endlich dran war.
Auch Pünktlichkeit gehört meiner Meinung in eine Praxis

Zum ersten Mal wurde ich enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Ich bin mit meiner über 80-jährigen Mutter gekommen. Frau Dr. Förster Euringer hat uns endlich mal verständlich erklärt wie das ist mit der Makula Degeneration und dem grauen Star.
Wir fanden auch gut, dass sie uns nicht gleich auf eine Operation gedrängt hat.

Gute Aufklärung über Makula-Degeneration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Ich war mehrmals in behandlung. Ich kann einfach das komplette personal empfehlen.die Arzthelferin en waren auch superfreundlich

Kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, gute Ärtztin, gute Beratung. Man ist noch Mensch und nicht nur eine Nummer.
Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Landau an der Isar

Hab mir meine Augen in münchen lasern lassen. nachuntrrsuchung hatte ich bei frau förster. Team war sehr unfreundlich. Ich stellte fragen welche nicht beantwortet werden konnten. Außerdem sollte ich weiterhin cortison tropfen, obwohl ich keine narben oder hornhauttrübung hatte! Cortison fördert den grauen star! Kann jedem nur raten, nachuntersuchungen blos nicht bei ihr zu machen.

schlechte beratung und unfreundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben