Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde
Industriestr. 7b, Landau in der Pfalz

Dr. med. Christian Spies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Spies?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich hatte am 20.09.2023 meinen ersten Termin in der Augenarztpraxis von Dr. Spiess. Ein sehr kompetenter Arzt und ein genauso kompetentes wie auch nettes Praxisteam. Keine Frage bleibt unbeantwortet oder offen. Ein reibungsloser Ablauf der Untersuchungen und Dr. Spiess nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die bisherigen Bewertungen kommen nicht von ungefähr.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr sympathischer Arzt, fachlich sehr kompetent, Ablauf in der Praxis vorbildlich..!!
Sogar eine Termin Erinnerung per SMS
Alles bestens, kann mir keine bessere Praxis vorstellen..!!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde Andere

Einfach nur spitze! Service/Menschlichkeit, Kompetenz, Ausstattung der Praxis verdient alles Bestnoten!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde

Aus meiner Sicht ist Dr. Spies in vielerlei Hinsicht ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
Jegliche gesundheitliche Anliegen von mir wurden immer ernst genommen und eingehend untersucht. Sein Vorgehen und auch seine Darlegungen zeugen von Kompetenz und Gewissenhaftigkeit. Das Ganze ist gepaart mit einer großen Portion Menschlichkeit. Er arbeitet Hand in Hand mit einem ebenfalls kompetenten, engagierten und freundlichen Team.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuverlässiges, kompetentes Team.
Hatte vor kurzem eine Graue Star OP und konnte plötzlich nach ca. 4 Wochen in der Nähe kaum oder verschwommen sehen. Nach meinem Anruf in der Praxis erhielt ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin und musste dort nur 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Herr Doktor Spies war sehr freundlich und nett und hat mich bestens betreut.
Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen.
Egon H.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde

Fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben! Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles sehr gut und ausführlich über meinen Gesundheit zustand meiner Augen erklärt.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Spieß und habe mich in der Praxis gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Voruntersuchungen hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin fachlich gut durchgeführt.
Die anschließende Untersuchung und Diagnose durch Herrn Dr. Spies war sehr professionell und vertrauensvoll. Er erklärte mir sehr ausführlich anhand verschiedener Fotos auf dem Bildschirm sämtliche Details zur Diagnose. Die Untersuchungsergebnisse bekam ich in einer Mappe mit nach Hause.
Ich bin froh, dass ich von diesem Arzt behandelt werde. Vielen Dank dafür!

Absolut kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Spies und seinem Team und
kann mich den vielen Top-Bewertungen zu 100% anschließen.
Moderne, helle, mit absoluten High-End-Geräten ausgestattete Augenarztpraxis.
Dr. Spies ist ein Top-Augenarzt, empathisch, sehr freundlich und er versteht es
dem Patienten mit viel Zeit, in verständlichen Worten seine Diagnose zu erklären
und welche Behandlung er vorschlägt. Alle Teammitglieder sind sehr nett (nicht aufgesetzt),
zuvorkommend und man fühlt sich ernst genommen. Die Praxis ist super organisiert. Klingt fast nach
eine gesponserten Bewertung, aber dem ist ganz sicher nicht so ! Ich musste leider schon in vielen
unterschiedlichen Augenarztpraxen behandelt werden und da weiß man die Unterschiede zu
erkennen und vor allem zu schätzen. **** 5 von 5 Sternen und 100% Weiterempfehlung

Einfach das gute Gefühl – Hier bin ich endlich beim richtigen Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde

Beste Betreuung und sehr gute Aufklärung. Nimmt sich Zeit. Top ausgestattete Praxis. Kompetentes Personal.
Ohne Bedenken weiterzuempfehlen.
Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Spies Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind schon seit über 20 Jahren Patient, waren schon beim Vorgänger bzw. Vater von Dr. Christian Spies. Wir wurden immer zuvorkommend und höflich behandelt, freundlich beraten.

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert