Dr. med. Georg Spitzlberger

Augenarzt mehr

Landau an der Isar, Röhrnbach, Landshut 3 Adressen

Dr. med. Georg Spitzlberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augen-MVZ Landshut Andere

Excimer-Laser Behandlung: Fühlte mich bei Herrn Dr. Spitzlberger bestens aufgehoben. Er hatte mir alle Schritte zu meiner Laser OP geduldig erklärt und mir damit meine Ängste genommen. Die OP selbst lief ohne Probleme ab, die Nachsorge (sogar sonntags) war für mich sehr beruhigend und mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Ich habe soviel Lebensqualität zurückbekommen, da reichen 5 Sterne gar nicht aus.

Standort: Augen-MVZ Landshut Andere

Von der Erstberatung bis zur Nachkontrolle, einfach perfekt! Das ganze Team ist äußerst bemüht und fürsorglich. Die OP war absolut unkompliziert und das Ergebnis ist hervorragend. Ich würde das jederzeit wieder machen und kann es nur jedem empfehlen. Herzlichen Dank dafür!

Standort: Augen-MVZ Landshut Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Spitzlberger operiert (Femto-LASIK) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Seit dem Tag der OP benötige ich keine Brille mehr! Das gesamte Team war professionell, sehr freundlich und die Operation verlief reibungslos. Auch die Vor- und Nachbehandlung verliefen problemlos und ich wurde gut und ausführlich beraten. Vielen Dank!

Standort: Augen-MVZ Landshut

Ich bin total zufrieden. Dr Spitzelberger erklärt gut und ausführlich, nimmt sich genug Zeit kommt aber auch auf den Punkt. Ich bin sehr zufrieden und Dr Spitzelberger wärmstens empfehlen.

Smarter, souveräner Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut

Sehr nette und kompetente Beratung sowie Behandlung. Während der OP wurde jeder Schritt erklärt und besprochen. Eine Mitarbeiterin hat sogar meine Hand gehalten, damit man nicht so nervös ist. Ich bin begeistert. Ein Leben ohne Brille ist wie ein neues Leben.

Augen Lasern mittels Femto-Lasik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut

Ich war dort weil mein Augenarzt keine Zeit hatte und meinte ich soll mir nen anderen suchen.
Ich rief in der Praxis an, wurde dran genommen obwohl voll. Herr spitzlberger nahm mich nach angemessener Wartezeit dran und behandelte mich sehr gut. Er verstand mein Problem sofort und handelte dementsprechend 1a. Ich bin äußerst zufrieden. Auch spontan an einem anderen Tag durfte ich vorbeikommen und wurde angemessen schnell behandelt trotz Einschub. Klasse Praxis.

Schnell und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt, das ganze Team äußerst freundlich und nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, gerne wieder,

Da geht man gern hin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Simbach Augenarztpraxis Röhrnbach

Die Voruntersuchung wurde sehr präzise gemacht. Störend ist - wohl wie in den meisten Augenarztpraxen und in diesem Zusammenhang die mehrfache und unnütze Augeninnendruckmessung (gebührenpflichtig bei gesetzlichen Krankenkassen / PKV bezahlt dies). Eine Brille ist bei mir nach der OP nicht mehr zwingend erforderlich.

Grauer Star und Voruntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-MVZ Landshut

Dr. Spitzelberger und sein OP-Team sind sehr sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in den besten Händen. Jeder Schritt wird genau erklärt.
Auch bei der Nachkontrolle wird sich viel Zeit genommen für Fragen.
Dr. Spitzelberger hat eine ruhige, nette, kompetente Art der ich von Anfang an zu 100% vertraut habe.
Vielen Dank an das gesamte Team!!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut

Bei mir wurde die Femto-Laserbehandlung durchgeführt. Die Behandlung verlief super. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Herr Dr. Spitzlberger so wie das gesamte Team waren überaus freundlich. Jeder Schritt wurde genau erklärt. Bereits einen Tag nach der OP kann ich sagen, dass ich super zufrieden und begeistert bin. Ich kann wieder alles problemlos ohne Brille sehen. Vielen Dank.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben