Praxis

Dr. med. Martin Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 14:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Hoffmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau Andere

Am 13.02.2024 wurde nach ausführlichem Beratungsgespräch bei mir eine Schlupflied OP durch Dr. med.Martin Hoffmann in Landau / Pfalz durchgeführt. Die Operation verlief sehr entspannt, routiniert und schmerzfrei. Die Nachsorge war perfekt und das Ergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher sehr empfehlen.

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau Andere

Termin wegen Untersuchung des Anomalie quorienten einer rot grün Schwäche zwecks Führerschein
Auf eigene Kosten
Trotzdem wurde die Krankenkassen Karte verlangt
Auf die Nachfrage nach dem Grund da es doch keine Leistung der Kasse sei wurde der Umgang sehr unfreundlich ...
Weiterhin was das Gerät zur Untersuchung sehr verschwommen und ließ trotz mehrfachen versuchen eine eindeutige Einstellung der Farben nicht zu
Trattdessen wurden knapp 50€ für die 5 minütige Untersuchung verlangt. Und ein mangelndes Farbsehvermögen bescheinigt.
Ohne Besprechung des Befundes.
Vielen dank!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau Andere

Hatte am 7. September eine Ober und unter Liedstraffung. Das Ergebnis ist sehr gut
Die OP war sehr angenehm. Diese Arztpraxis ist ausnahmslos zu empfehlen.


Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau

Ich kann Dr. Hoffmann und sein Team absolut nur empfehlen.
Die Kontaktaufnahme per Email mit Dr. Hoffmann persönlich, war schnell, reibungslos und freundlich.

Ebenso bekam ich einen schnellen, ersten Termin. Dr. Hoffmann ist ehrlich, direkt und versteht definitiv sein Handwerk. Er hat mich sehr gut beraten und informiert. Die Terminvergabe war auch zeitnah und ich habe mich am Tag der OP sicher gefühlt.

Die Nachbetreuung per Email war auch zu 100% klasse und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und das Geld wert.

Ich würde jederzeit wieder eine Augenlidstraffung dort durchführen lassen.

Kosmetische Lidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau

Ich habe eine Augenlid-Korrektur von Herrn Dr. Hoffmann machen lassen. Alles, vom ersten Termin an PERFEKT!!!
Super Arzt der sich auch Samstags Zeit nimmt und per Mail oder Telefon zu erreichen ist! Da meine OP am Freitag statt gefunden hat, sollte ich Bilder, 24 Stunden nach der OP per Mail schicken und prompte Antwort, das alles ok ist!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau

Als ich nach Jahren mal wieder einen Termion zur Routinekontrolle ausmachte, klappte dies schnell.
Nach einigen Untersuchungen, konnte ich mein Befinden Herrn Dr. Hoffmann vorstellen.
Dieser hatte prompt eine Lösung, mit der ich, auch einige Woche nach dem Praxisbesuch, noch zufrieden bin.

Der Ablauf in der Praxis ist schnell und freundlich, anhand von vielen Arzthelferinnen.

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Lidstraffung, sehr professionelle Arbeit. Mein Sichtfeld hat sich immens vergrößert, der Blick ist viel wacher. Ich wurde sogar schon 10 Jahre jünger geschätzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau

Ich rief in der Praxis an u bekam als Neupatient in der gleichen Woche ein Termin. Ich wurde nicht mal gefragt ob ich privatversichert bin.
Angekommen in der Praxis waren mehrere Personen vor mir und es saßen überall bereits Patienten herum (unter Einhaltung der Coronaregeln). Mein Verdacht: lange Wartezeit. Nette Ladys. Toller kompetenter Arzt. Hab mich insgesamt wohl, verstanden und sehr gut aufgeklärt gefühlt. Alles in allem hat 50 Minuten gedauert. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau

Ich war im Januar 2021 zur Lidstraffung bei Dr. Hoffmann.
Ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert und die Kompetenz des Arztes ist beeindruckend.
Ich werde ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen Dank

Sensationelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenärztliches Operationszentrum Landau

Ich war schon oft in der Praxis und mit der Behandlung grundsätzlich zufrieden. Mich ärgert jedoch, dass ich in 80% der Fälle zu einem anderen Arzt komme, auch wenn ich direkt bei Dr. Hoffmann einen Termin ausgemacht habe. Und das, obwohl man mir jedesmal bei Terminvergabe sagt, dass dies kein Problem wäre, dass ich zum Chef kann, obwohl ich kein Privatpatient bin.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen