Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
33.211 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Hülsenbeck

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg, Radiologe

06341/83088

Dr. Hülsenbeck

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nordring 17-1976829 Landau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Hülsenbeck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Hülsenbeck und Barbara Jöckle-Kretz

jameda Siegel

Dr. Hülsenbeck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Landau in der Pfalz
Orthopäden · in Landau in der Pfalz

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle14
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.01.2021
1,0
1,0

Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz

In allen Belangen immer hochzufrieden.

Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit.

Trotz Corona freundliches und verständnisvoll Arzthelferinnen.

Danke dafür.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliches Schrechzimmer-Personal

Ich kann leider den Dr. nicht für seine Leistung bewerten, weil wir heute 7.12.20 gegen 10.00Uhr gar nicht bis in die Praxis hineingekommen sind. Ich war als eine Art Notfall (Überweisung vom Betriebsarzt) mit einem Oberschenkelabszess, der mit Entzünudngsherd schon 3/6cm groß war und schon vor sich hin eiterte. Ich wurde schon im Treppenhaus abgewimmelt und ich sollte draussen vor der Tür in der Kälte (im Stehen) warten. Über 1/2 Std. wußte ich nicht mal ob man mich überhaupt wahrgenommen hat. Meine Beschwerde darauf wurde nicht mal angehört, die Schreibkräfte wollten noch nicht mal zuhören wg, was ich gekommen bin. Und als wir das Praxisgelände verliessen, haben diese noch die Frechheit besessen sich hinter dem Fenstern ihre Nasen platt zu drücken und den Kopf über uns zu schütteln. Als Patient muß ich mich nicht wie ein lästiger Vertreter behandeln lassen.Und wenn ich Schmerzen im Bein hab, geh ich dorthin wo mir geholfen wird. Zumindest muß ich mich vorstellen können, um zu wissen ob überhaupt Termine frei sind. Das nennt man Respekt. Ich bin dann in die Notaufnahme in eins unserer hiesigen Krankenhäuserund in 1 Std. hatte ich meinen schmerzhalten Abszess los.

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter, netter Arzt

Die einzige chirurgische Praxis in Landau bei der mein Sohn mit einem vereiterten Zeh nicht erst in vier Wochen vorbei kommen durfte.

Trotz vollem Wartezimmer mussten wir nicht ewig warten. Alles wirkte sehr strukturiert.

06.09.2019
1,8
1,8

Kompetenter Arzt

Dr. Hülsenbeck hat mir gut erklärt, worauf es bei meinem Heilungsprozess ankommt. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.

17.04.2019
1,0
1,0

Der Arzt holt einen dort ab, wo man steht

Dr. Hülsenbeck hat mich in meiner Situation ernst genommen, war auch sehr empatisch und hat sich genug Zeit für mich bzw anschließend für die Behandlung genommen. Alle Fragen konnten geklärt werden. Ich werde beim nächsten Mal gerne wieder zu ihm gehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe33.211
Letzte Aktualisierung29.07.2014

Danke , Dr. Hülsenbeck!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler