Dr. med. Barbara Jöckle-Kretz

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin, Radiologin

Dr. Jöckle-Kretz

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin, Radiologin

Nordring 17-1976829 Landau
Sind Sie Dr. med. Barbara Jöckle-Kretz?

Psychosomatische Grundversorgung
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Hülsenbeck und Barbara Jöckle-Kretz

Dr. Jöckle-Kretz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in und um Landau in der Pfalz

04.02.2020

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Sehr nette Ärztin, fachlich kompetent. Leider ist teils sehr unfreundliches und inkomptentes Personal vorhanden. Die nicht fähig sind, ein Termin unter der tagsüber erreichbaren T-Nr. anzurufen. Man probiert es 1 x daheim, da ist auch garantiert niemand erreichbar. Auf Grund der Erfahrung, habe ich die anstehenden Termine abgesagt.

25.01.2017
5,2

Nie wieder.

Ärztin muss die Arzthelferin fragen welche Krankheit der Patient hat und welches Rezept sie ausstellen darf und was nicht. Hat die Helferin etwas gegen den Patienten bekommt man keine Rezepte ausgestellt. Des weiteren ist die Ärztin sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Man hat das Gefühl als hätte sie keine Lust mehr ihren Beruf weiter nach zu gehen.

27.12.2016
4,8

hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner

Behandlung vor 1 Jahr war nicht perfekt, aber wenigstens wurde ich damals behandelt.

Dieses Mal wurde ich abgewiesen mit der Begründung es sei kein Notfall.

Sprechstundenhilfe entscheidet, ob es sich um einen Notfall handelt- sehr inkompetentes Wesen! Diese Angestellte sollte ihren Job verlieren! Sprechstundengehilfinnen allgemein sehr unfreundlich und wenig am Helfen interessiert. Ärztin macht sich über Patient lächerlich. Praxis nicht zu empfehlen!

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente freundliche Ärztin, leider sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen

schon 2 mal abgewiesen ohne Termin, obwohl für meine Begriffe sofortiger Handlungsbedarf war. "Offene Beine seien kein Notfall" war die Aussage, und wurde weggeschickt. Ein weiteres Mal wurde ich trotz mehrjähriger Patient wegen Vergessen der Versichertenkarte abgewiesen. Erst nach Telefonat mit Krankenkasse wurde ich durch Hinterlegung einer Sicherheitsleistung behandelt. Die Praxis sollte mal eine Kundenbefragung bezüglich ihres Personals an der Theke durchführen. Wahrscheinlich wissen die Ärzte das nicht mal. Sehr traurig, ich werde den Arzt wechseln

22.12.2015

Gute Arztwahl

Frau Jöckel-Kretz hat ein Venenstripping bei mir gemacht-ambulante op

wenn diese op nochmal gemacht werden müsste würde ich unbedingt wieder zu ihr gehen-unglaublich was diese Frau-selbst bei Hochbetrieb in ihrer Praxis für eine Ruhe ausstrahlt und für jede fachbezogene Frage geduldig ein offenes Ohr und optimale antwortet.

Auch ihr Team in der Praxis und auch im OP kann man nur loben (insbesondere Fr. Kohler-Narkoseärztin)

Letzte Aktualisierung16.08.2021