Angela Bahms-Kwon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Bahms-Kwon?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Sehr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft und einfühlsam. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Fragen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach langer guter Suche einer Gynäkologin kam ich mehr zufällig in die Praxis und war total begeistert. Kompetent, freundlich, ohne lange Wartenzeiten. Alles wurde ausführlich erklärt, gerade die nicht angenehme Situation der Untersuchung durch das Wesen von Frau Bahms-Kwon aufgelockert. Jederzeit wieder

Einfach nur klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr lange Wartezeiten trotz Termin, dann wurde ich schnell abgefertigt und zwischen Tür und Angel beraten. Zudem ging sie auf meine Fragen kaum ein und vertröstete mich über Monate. Ich habe den Frauenarzt gewechselt.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Das hatte ich noch nicht oft bei Frauenärzten. Absolut zu empfehlen!

Super freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr Bahms Know ist eine liebe freundliche Ärztin.Sie nimmt sich zeit für ihre Patienten.Bei Ihr ist man gut aufgehoben super Ärztin nur zum empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bahms-Kwon ist eine sehr freundliche Frauenärztin, die mit viel Zeit und Geduld auf meine Fragen und Anliegen eingegangen ist. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, obwohl ich Frauenarztbesuche wirklich sehr unangenehm finde. Ich habe bisher immer relativ zügig einen Termin bekommen und auch die Arzthelferinnen waren niemals unfreundlich oder "pampig". Ich kann Frau Bahms-Kwon ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Bahms-Known arbeitet in Landau zusammen mit Frau Sebastian-Sehr in einer Gynäkologenpraxis. Als sie neu in die Praxis dazu kam, wechselte ich zu ihr und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Meiner Meinung nach sind inzwischen auch die Wartezeiten in der Praxis sehr viel besser geworden, als dies noch vor geraumer Zeit der Fall war.

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert