Praxis

Dr. med. Bernd-Dieter Stutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernd-Dieter Stutz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Vinzentius-Krankenhaus Klinik f. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Der beste Arzt dem ich je begegnet bin. Ich hatte mir dort in der Gynäkologischen Ambulanz einen Termin bei Chefarzt Dr. Stutz geben lassen nach dem ich einen Artikel in der Zeitung über Ihn fand. Seine Spezialisierung unter anderem auf Endometriose hat mich dazu veranlasst, mich einmal in seiner Obhut zu begeben. Ich

Üblicherweise sind für mich solche Besuche immer sehr schmerzvoll gewesen, ich hatte höllische Schmerzen beim Ultraschall und Co.

Trotz einer etwas längeren Wartezeit hat sich der Termin für mich definitiv gelohnt, der Doktor nahm sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung sowie die Besprechung über einen kleinen Bildschirm an der Wand konnte man zudem die Untersuchung selbst mit anschauen. Er erklärt sehr genau, was er auf dem Ultraschallbild sieht und wie man die ganze Sache angehen könnte, und zeigt nicht nur eine Option auf, sondern wenn Alternativen vorhanden sind, erklärte auch diese.

Dieser Arzt hat Dinge im Ultraschall gefunden, die jahrelang von keinem anderen Gynäkologen auch nur ansatzweise gesehen wurden.

In meinem Fall lässt sich eine OP nicht mehr vermeiden. Die Gebärmutter Entfernung ist in Planung und ich habe für mich bereits entschieden, mich auch in Landau in diesem Krankenhaus operieren zu lassen, da wir das Personal und die erste der Gynäkologie sehr kompetent und freundlich vorkommen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen