Dr. med. Bernd-Dieter Stutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd-Dieter Stutz?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

1 Bewertung

Standort: Vinzentius-Krankenhaus Klinik f. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Der beste Arzt dem ich je begegnet bin. Ich hatte mir dort in der Gynäkologischen Ambulanz einen Termin bei Chefarzt Dr. Stutz geben lassen nach dem ich einen Artikel in der Zeitung über Ihn fand. Seine Spezialisierung unter anderem auf Endometriose hat mich dazu veranlasst, mich einmal in seiner Obhut zu begeben. Ich

Üblicherweise sind für mich solche Besuche immer sehr schmerzvoll gewesen, ich hatte höllische Schmerzen beim Ultraschall und Co.

Trotz einer etwas längeren Wartezeit hat sich der Termin für mich definitiv gelohnt, der Doktor nahm sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung sowie die Besprechung über einen kleinen Bildschirm an der Wand konnte man zudem die Untersuchung selbst mit anschauen. Er erklärt sehr genau, was er auf dem Ultraschallbild sieht und wie man die ganze Sache angehen könnte, und zeigt nicht nur eine Option auf, sondern wenn Alternativen vorhanden sind, erklärte auch diese.

Dieser Arzt hat Dinge im Ultraschall gefunden, die jahrelang von keinem anderen Gynäkologen auch nur ansatzweise gesehen wurden.

In meinem Fall lässt sich eine OP nicht mehr vermeiden. Die Gebärmutter Entfernung ist in Planung und ich habe für mich bereits entschieden, mich auch in Landau in diesem Krankenhaus operieren zu lassen, da wir das Personal und die erste der Gynäkologie sehr kompetent und freundlich vorkommen.