Dr. med.Klaus Fritz

Dr. Fritz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Reduitstr. 1376829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus Fritz?

• Onkologie

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe bei Herrn Dr. Fritz meine erste (und mittlerweile zweite) Botox-Behandlung wegen meiner Stirnfalten erhalten. Ich bin begeistert vom Ergebnis, die paar kleinen Piekser führen wirklich zu einem besseren Lebensgefühl!

Herr Dr. Fritz erklärt sehr gut, wo die "Problemzonen" sitzen und wie diese zu behandeln sind. Dauer je Behandlung: wenige Minuten und schmerzfrei, lediglich einige kleine Piekser. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich, die Wartezeit sehr gering, rundum zu empfehlen!!

Bewertung vom 12.06.2019

Dr Fritz

Zeitnaher Termin, fast keine Wartezeit, freundliche Arzthelferin und ein kompetenter Arzt!!! Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 07.06.2019

Prof. Fritz ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!!

Ich bin auf Empfehlung von Freunden zu Prof. Fritz in die Praxis gekommen und ich bin inzwischen seit vielen Jahren Patientin bei ihm! Ich komme regelmäßig zu ästhetischen Behandlungen wie Botox oder Ultraformer zu ihm! Ich kenne keinen besseren Arzt auf diesem Gebiet und ich hatte mich zuvor schon bei einigen Hautärzten vorgestellt!! Die Ausstattung der Praxis ist hervorragend und das Praxisteam sehr nett!! Vielen Dank für die gute Betreuung !!!

Bewertung vom 06.06.2019
4,4

Schlechte Erfahrung

Schlechte Wundversorgung nach Lasern

Zwei Minuten Ganzkörperscreening musste von mir als Patient auf -eigentlich unübersehbare- Auffälligkeiten hingewiesen werden.

Ich kenne in anderen Städten wesentlich bessere Hautärzte und werde in keinen Fall noch einmal hingehen.

War freubdlich, hilft aber wenig.

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Dr. Fritz hat sehr früh erkannt, unter welcher Krankheit ich leide. Ich bin ihm sehr dankbar dafür!

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Daumen hoch!

Ich bin schon seit längerer Zeit dort um meine Leberflecke kontrollieren zu lassen, und bin jedes Mal wieder begeistert. Super Ärzte !! sehr empfehlenswert!!

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Psoriasis Behandlung

Ich bin seit Oktober 2017 in Behandlung bzgl. einer starken Psoriasis. Die Behandlung erfolgt durch Einnahme von Tabletten (Dimethylfumarat) unterstützt durch eine "Bade-PUVA-Therapie" (lokal vor Ort: Bad, danach UVA Bestrahlung), sowie einer abschuppenden Creme und weiteren Creme mit Calcipotriol . Der Erfolg ist da und die Hauterscheinungen sind deutlich zurückgegangen. Ich bin bisher sehr zufrieden und fühle mich bei Dr. Fritz und sein Team sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.11.2017, Alter: unter 30

Super Terminvergabe & super Team

Die Praxis ist super organisiert. Man kann nicht nur per Telefon einen Termin vereinbaren es geht sogar Online, dass habe ich bis jetzt bei keiner anderen Praxis gesehen. Es geht super einfach und man bekommt sehr schnell einen Termin, obwohl man bei einem Facharzt schonmal 3-4 Monate warten muss. Ein sehr liebevolles Team. Da geht man gerne hin.

Bewertung vom 20.11.2017

Empfehlenswerte Praxis!

Bis jetzt hat mich diese Praxis noch nie enttäuscht. Ich gehe gerne dahin!

Bewertung vom 30.09.2017

Freundlich, Kompetent und Verständnisvoll

Ich hatte für eine sehr lange Zeit mit Akne große Probleme, irgendwann konnte ich dann auch die Finger nicht mehr aus dem Gesicht lassen. Bei allen Hautärzten, bei denen ich in Behandlung war, oder mich neu vorgestellt hatte, wurde meine Akne daraufhin nicht mehr richtig ernst genommen. Erst bei Dr. Fritz hatte ich dann (trotzdem) endlich wieder eine "richtige" Therapie bekommen.

Termine können auch über das Internet ausgemacht werden (telefonisch braucht man aus meiner Erfahrung meistens etwas mehr Geduld).

Alle Ärzte und Mitarbeiter(innen) sind freundlich, verständnisvoll und unkompliziert.

Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde Wartezeit in der Praxis verbracht.

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besuch bezüglich offenen Wunden am Fuß

Unser Sohn hatte am Fuß offene Wunden bezüglich eines Fußpilzes. Bevor wir den Termin bei Herrn Dr. Fritz erhalten haben, wurden wir bei mehreren Ärzten mit mindestens 1 bis 4 Monate Wartezeit konfrontiert. Dies war bei Herrn Dr. Fritz nicht der Fall. Die Kollegin am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Die Behandlung von Herrn Dr. Fritz war sehr kompetent und überaus menschlich. Die Praxis verfügt über eine sehr moderne Ausstattung und man hat auch den Eindruck das das gesamte Personal stätig geschult wird. Wir können diese Praxis wärmstens empfehlen!!!

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

super organisierte Praxis

Besonders gefallen hat mir die perfekte Organisation, die Wartezeit betrug gerade mal 5 Minuten. Herr Dr. Fritz war sehr freundlich und kompetent. Die von ihm eingeleitete Therapie hat mir schnell geholfen. Meine Falte sind bereits nach einer Sitzung deutlich weniger geworden.

Bewertung vom 02.11.2016

Sehr zu empfehlen

Wie die Überschrift schon sagt, sehr zu Empfehlen! Per Telefon einen schnellen Termin bekommen und auch im Wartezimmer sowie im Behandlungsraum nicht lange warten müssen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. Fritz selbst ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Gehe gerne wieder hin.

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich zu 100% weiter zu empfehlen !!!

Freundlich, kompetent und sehr genau. Angenehme Atmosphäre und nettes Team, man fühlt sich wohl und verstanden.

Dr. Fritz ist ein erfahrener Facharzt, der sehr zu empfehlen ist. Über Krankheit und Behandlung wird man sehr gut aufgeklärt.

Bewertung vom 24.09.2015

Tolle Praxis sehr kompetent

Nach schneller Terminvergabe war ich dort wegen meiner trockenen Haut. An der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen und lange Wartezeiten fehl am platz. Dr. Fritz hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr kompetenter Arzt.! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Rundum moderne Praxis mit einem netten Praxisteam.

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert

Lobenswerte Praxis

Kurz und knapp......Dr. Fritz ist ein kompetenter Arzt mit einem spiten Team. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung vom 17.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetenter Arzt

Die Praxis ist modern ausgestattet,das Team von Dr. Fritz ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. Fritz ist ein erfahrener und fachlich kompetenter Arzt. Vor der Behandlung erfolgte ein ausführliches Beratungsgespräch somit fühlte ich mich gut beraten und versorgt.

Bewertung vom 10.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfahrener Arzt

Behandlung wegen Akne

Verschreibung von Cremes war erfolgreich

sehr zufrieden.

Bewertung vom 04.05.2015

Hautproblem sehr schnell erkannt und therapiert,sehr kompetent und freundlich!

Nach mehreren erfolglosen Therapien endlich die Richtige gefunden!!!

Bewertung vom 16.04.2015

Tolle Praxis!

Sehr nettes Team. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Top Beratung!

Bewertung vom 10.04.2015

Sehr netter Arzt-Patienten Kontakt, kompetente Aufklärung

An der Anmeldung wurde ich sehr nett empfangen. Kam pünktlich zu meinem Termin dran.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, also für jedes Hautproblem kann eine Lösungen gefunden werden.

Der Arzt hat mein Problem ernst genommen und mir dieses ausführlich erklärt.

Die Therapie wurde mir auch ausreichend geschildert. War sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Praxispersonal.

Bewertung vom 10.03.2015

sehr kompetent

Meine erkrankung,erythema nodosum,wurde auf den ersten blick erkannt und perfekt therapiert! Sehr zu empfehlen!!!!

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Schön das es hier in der Umgebung solche Profis gibt! Bin vollstens zufrieden und absolut gut aufgehoben.

Bewertung vom 31.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Tolle moderne Praxis

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphere in der Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen und sehr kompetente Ärzte. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Bewertung vom 14.01.2015, privat versichert

Fließbandabfertigung

Ich war wegen meiner vielen Melanome bei Dr. Fritz. Die Arzthelferin war sehr sehr freundlich, der Herr Dr. hat sich jedoch leider kaum Zeit für meine Fragen genommen, alles musste schnell gehen, entsprechend oberflächlich wurden auch meine Muttermale betrachtet. Obwohl ich nicht wegen meiner Akne kam wurden mir zwei Rezepte dazu aufgeschrieben, aber nicht mal erläutert um was es sich handelt bzw. wie es angewandt wird. Herr Dr. Fritz mag ein kompetenter und auch netter Arzt sein, jedoch sollte er sich wirklich mehr Zeit für seine Patienten nehmen, ich kann ihn nicht empfehlen.

Bewertung vom 07.12.2014

Facharzt seiner brange

Ich kann nur das sagen.

Habe angerufen denen mein problem am Telefon geschildertdas ich eine endzündung am rechtem hand hatte und schon am nächsten tag konnte ich bei der Praxis vorbeikommen mit einer warte zeit von 20 minuten war ich schon dranPersönlich Dr.Fritz hat sich um mich für die behandlung gekümmert.

Die höfflichkeiten des teams war echt super.

Nochmals vielen dank.

Bewertung vom 24.07.2014

Kompetentes Team - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ich litt unter starker Akne und nach jahrelanger erfolgloser Behandlung habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte. Er wusste sofort, was zu verschreiben ist, eine umfassende Aufklärung über das Medikament ist ebenfalls erfolgt und meine Akne wurde innerhalb von 4 Wochen erheblich besser!

Jedes Mitgleid des Teams ist auf jeden Fall kompetent und man fühlt sich in den besten Händen! Trotz vollem Wartezimmer geht es immer recht schnell, bei meinem früheren Arzt musste ich oft an die 45 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte und das Wartezimmer so gut wie leer war.

Bewertung vom 13.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Facharzt

Ich war zur Hautkrebsvorsorge als Kassenpatientin bei Herrn Dr. Fritz. Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich und ich fühlte mich in der Praxis gut versorgt.

Ein sehr netter Arzt und auch das Team ist sehr freundlich.

Bewertung vom 08.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in allem spitze

Wegen akutem Problem in die Praxis gekommen. Arzt hat mich noch am gleichen Tag angenommen. Ausführliche Untersuchung, prima Aufklärung und Therapie, die zügig angeschlagen hat. Dazu noch freundliche Praxisatmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.07.2014

Top Hautarzt

Ich bin seit Jahren in bester Behandlung in allen dermatologischen Fragen - von regelmäßiger Vorbeugung über kleine Eingriffe bis hin zu akuten Behandlungen. Hier immer kompetente Betreuung gründliche Untersuchung und sichere Diagnosestellung. Die Behandlung in der Praxis ist auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. In jeder Beziehung zum Weiterempfehlen, Dr. Fritz ist ein Arzt zum Vertrauen. Auch großes Lob an das Praxis Team: sehr. Kompetent und freundlich.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2020