Dr. med. Lothar-Helmut Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lothar-Helmut Wagner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Ich weiß nicht, wer mir Dr. Wagner empfohlen hat - ein Freund kann es nicht gewesen sein. Ich habe einige Muttermale entfernt bekommen, dabei durfte die Assistenzärztin an mir rumschnippeln. Ich möchte jetzt keine Bilder zeigen, wie die Narben heute aussehen. Und ich neige weiß Gott nicht zu schlechter Wundheilung, was zahlreiche OP-Narben beweisen, ebenso zeugen Narben von vorherigen Hautärzten davon, dass man so etwas auch "schön" machen kann (leider sind diese durch Umzug nun zu weit weg). Auch die Narben, die ich von Herrn Dr. Wagner selbst zurückbehalten habe sind ein Graus. Selbst 2 Jahre später juckt eine dieser Narben noch und hat sich nach außen gewölbt, so als befände sich ein Fremdkörper darin. Ich werde das bei einem anderen Arzt untersuchen ung ggf. neu aufschneiden lassen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Einer der unfreundlichsten Ärzte der mir je untergekommen ist.
Er versucht kosmetische Behandlungen als privatärztliche Behandlungen mit dem doppelten Satz zu verrechnen (obwohl klar sein müsste das dies keine Kasse bezahlt). Will einem Langzeitpatienten weil dieser zu einer Rechnung noch Fragen hatte, ohne die Problematik zu hinterfragen, direkt mit dem Inkassobüro drohen.

Ein Arzt der somit aus meiner Sicht die Kassen "veräppelt", hier sollte doch mal von der Ärztekammer hinterfragt werden ob das die üblichen Methoden sind.

Es gibt sicher andere Alternativen in Landau und vor allem freundlichere ;-). Aber ich bin ja nicht der Einzige der hier unzufrieden ist.

Einer der unfreundlichsten und schlechtesten Ärzte Landaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Ich war bei Dr. Wagner in Landau. Dr. Wagner wirkt sehr distanziert und eher unfreundlich. Ich war wegen einem Verdacht auf weissem Hautkrebs dort. Dr. Wagner hatte sich die von mir als weisser Hautkrebs vermutete Stelle untersucht und teilte mir mit, dass das kein weisser Hautkrebs ist nur eine kleine Hautirritation und ich sollte eine Salbe 1 Woche auftragen, dann ist alles wieder gut.

Nun, ich war zwischenzeitlich bei einem anderen Hautarzt, der eine Probe der von mir erwähnten weissen Stelle entnommen hat. Ergebnis weisser Hautkrebs. Ich werde nur die nächsten Tage operiert um das Problem zu beseitigen. Hätte ich auf die "Fachkompetenz" von Dr. Wagner vertraut, wäre das Thema langfristig schiefgegenagen. Daher ist dieser Arzt in keinster weise zu empfehlen.

Absolut nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

-Wartezeit 60 min trotz Termin mit drei Kleinkindern und Masken im Sommer unmöglich
-keine Spielsachen, Bücher, Zeitschriften
-selbst Schuhlöffel, Broschüren, Fusshocker dürfen die Kinder nicht anfassen
- der Arzt schreit Kleinkinder an, dass sie Angst haben und sich nicht mehr untersuchen lassen wollen
-er riss meiner Tochter eine Broschüre aus der Hand und warf sie aus dem Behandlungszimmer
-mich hat er angeschrien, dass unsere Kinder Erziehung brauchen und sich nicht benehmen können

Bösartig und empathielos. Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Das Personal hat mich, obwohl ich keinen Termin hatte, zwischengeschoben; ist immer sehr freundlich, auch am Telefon. Der Arzt behandelt mich und meine Tochter immer sehr fürsorglich und erklärt alles bis ins Detail. Er ist sehr freundlich und ich kann keineswegs die vorherigen Aussagen bestätigen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Wir waren mit unserm 1Jährigen Kind bei ihm da es starke juckende trockene Hautstellen hatte. Das einzige, was er ubs angepriesen hatte , war seine Eigenblutbehandlung. Die Haut wurde nichtmal komplett angeschaut oder untersucht. Für uns war es der Erste und Letzte Termin bei diesem Arzt!!

Inkompetenz auf hohem Niveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

War schon enige Male bei Dr Wagner und jedes Mal ist mir das äußerst unfreundliche Verhalten der Dame am Empfang aufgefallen.Ich kann die Bewertungen der anderen Patienten, die dies auch negativ bewerten, nur unterstreichen. Es kann jeder Mal einen schlechten Tag haben, aber hierbei scheint es sich um ein dauerhaft unangemessenes Verhalten der entsprechenden Person hilfesuchenden Patienten gegenüber zu halten. Wer einen freundlichen Umgangston sucht und Wert auf Hilfsbereitschaft oder zumindest auf ein respektvolles Verhalten legt, sollte sich lieber eine andere Praxis suchen. Hier verlässt man die Praxis mit dem Gefühl einfach nur lästig zu sein.

Sehr unfreundliches Personal am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Mal abgesehen davon das die Sprechstundenhilfe einen sehr unfreundlichen Eindruck machte, ist Dr. Wagner wohl eher ein Arzt der seine Patienten schnell abfertigen will. Kaum Aufklärung, keine gute Behandlung. An sich einfach ein unfreundlicher, oberflächlicher Arzt. Bin nun woanders in Behandlung wo man auch den Menschen im Auge hat und nicht nur seinen Geldbeutel!

Wenig Zeit, wenig Kompetenz - kein Arzt zu dem ich wieder gehe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Ich rief nach einer Nacht voller Schmerzen bei Hr. Dr. Wagner an. Trotz klarer Schilderung hinsichtlich einer Gürtelrose, wollte mir die vom Tonfall unfreundliche Sprechstundenhilfe einen Termin in 14 Tagen geben. Auf meinen Hinweis, dass ich so lange nicht warten könne, folgte ein genervtes "wenn es sein muss heute".

Beim Arzt angekommen wurde die Gürtelrose bestätigt, ein weiteres Anliegen am Fuß wurde in Augenschein genommen, dann aber verweigert zu behandeln. Es wäre nur noch der Vermerk einer weiteren Rezeptposition gewesen. Unglaublich! Ich wartete über 2 Stunden und dann wird man erst nicht behandelt und auf Nachfragen einfach stehen gelassen. Ich solle mir einen Termin geben lassen. Muss man für jedes Anliegen einen gesonderten Termin machen? Sollte ich dann wieder zwei Stunden warten?

Die Zeit für die Beratung einer kostenspieligen Eigenblutbehandlung im Rahmen der Diagnose zur Gürtelrose hatte der Arzt sich ausreichend genommen...

Behandlungsverweigerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

...nach jahrelanger Bahndlung durch den Arzt habe ich mich von ihm getrennt. Nachdem er eine Hautkrebsdiagnose gestellt hat drängte ich - weil sich die Erscheinung verschlimmerte - auf einen kurzfristigen Behandlungstermin. Für Dr. Wagner ausreichend Grund mich scharf zu maßregeln und mir vorzuwerfen, ich sei unvrschämt zum Personal. Empathie? Fehlanzeige.

Erledigt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert