Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Rüdiger Bergmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Ostbahnstr. 29, 76829 Landau

Bewertung für Dr. Bergmann

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetent aber etwas eigen

Herr Bergmann ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer schönen Praxis. leider wurde er bei meiner Behandlung am Ohr sehr schnell genervt durch meine vielen (auch berechtigten) Fragenund reagierte darauf auch etwas unfreundlich. Dennoch wurde ich sehr gut behandelt und geheilt"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Bergmann

Meine digitale Exzellenz und meine sehr gute Reputation in der Bevölkerung führen dazu,dass täglich viel mehr Patienten zu mir kommen wollen als ich im Stande bin mit meinem hoch motivierten Praxisteam zu behandeln. Als berufener Arzt fühle ich mich dem Gemeinwohl verpflichtet. Um diese herkulische Herausforderung zu meistern,bedarf es besonderer Menschen.Ich gehöre zu dieser Gruppe leistungsbereiter Menschen mit hohem ethischen Anspruch. Ich bin allerdings kein Roboter ,der maschinengewehrartig Fragen beantwortet. Die Sofortness mit der DR.GOOGLE auf Knopfdruck Informationen bereit stellt,dürfen Sie von mir nicht erwarten,dafür aber eine kompetente Behandlung.Ob das der Computer auch kann?

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bergmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Heuschnupfen” am 07.03.2018

Heuschnupfenbehandlung mit TCM: So wirken Akupunktur und chinesische Kräuter

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Viele freuen sich auf die schöne Frühlingszeit und den darauffolgenden Sommer. Doch Pollenallergiker verbinden mit den warmen Jahreszeiten eine ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Michael Stroinski