Dr. Bergmann
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Bergmann
Dr. Bergmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bergmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bergmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Landau in der Pfalz (Stand 01/2019)

Dr. med. Rüdiger Bergmann

HNO-Chirurgie
Krebsvorsorge
HNO-Facharzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen in meiner HNO-Praxis in der Ostbahnstr. 29 in Landau. Mein Name ist Rüdiger Bergmann. Ich bin seit 25 Jahren Hals-Nasen-Ohren-Arzt und Medizin begeistert mich immer wieder aufs Neue. Arzt sein bedeutet für mich eine lebenslange Berufung.
In meiner Praxis steht der Mensch als Individuum im Mittelpunkt. Ich nehme mir für die Patientengespräche und die anschließende Untersuchung immer genügend ...

Neben der klassischen Schulmedizin und den Schwerpunkten der HNO-Heilkunde und Chirurgie arbeite ich sehr viel mit naturheilkundlichen Arzneimitteln und stehe Ihnen bei stressbedingten Problemen gerne als Lebensberater oder Coach zur Seite.

1. HNO-Heilkunde
  2. Hörgerätespezialist
  3. HNO-Chirurgie

Neben meinen operativen Schwerpunkten kann ich besondere Kenntnisse im Bereich der Ultraschallsonographie der Kopf- und Halsweichteile, der Umweltmedizin und der Allergologie aufweisen. Seit 1999 besteht außerdem die Möglichkeit einer zweijährigen Weiterbildung für junge Kollegen und Kolleginnen in meiner Praxis bzw. in meiner Belegabteilung im Klinikum Landau/Südliche Weinstraße.
Auf meiner Website www. hno-pfalz. de finden Sie unter dem Punkt ...

1. Tinnitus Spezial
  2. Allergologie
  3. Krebsvorsorge
  4. Alternative Heilmethoden

Das sagen Patienten über Dr. Bergmann

Bewertung vom 22.03.2019

Sehr zufrieden

Die Vorbereitung auf die OP, die OP selbst und die Nachsorge waren sehr gut. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Die große Erfahrung und Sorgfalt von Dr. Bergmann gaben mir während der gesamten Behandlung ein gutes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Ich schätze Herrn Dr. Bergmann als sehr guten Diagnostiker und dementsprechend sehr guten Therapeuten. Vor drei Jahren habe ich an dieser Stelle beschrieben, wie es ihm gelang, bei mir ein sehr unangenehmes Ekzem in relativ kurzer Zeit zu beseitigen. Dies nur als Beispiel. Ich habe gewissermaßen dreifache Erfahrung, da auch meine schwerhörige Schwester und meine behinderte Tochter von ihm behandelt werden.."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Eine sehr kompetent, freudlische, und vertrauliche Arzt

ich war zum ersten mal bei diese Praxis,eine Termin bekommen obwohl ich keine gehabt habe, sehr flexibel dass hat mich schon gefallen. sehr gut auf genommen, mit Respekt voll Behandelt von den ganzen teem, von der Rezeption bis zum der Doc?. bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Rundum zufrieden. Freundliches Personal und vor allem netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle freundlich

Bin bis her mit allem zu Frieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018