Dr. med. Volker Franz Thorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Über jameda online Termin für heute 4.4.23 ausgemacht, Schild an Praxis: Geschlossen 3.4.23 bis 6.4.23.
Danke für nichts.
Danke für

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Termin bei Junior vereinbart,45 min.gewartet,nachdem uns der Senior empfangen hat ,fragten wir wo der Junior ist,dann wurden wir in einem unverschämten Ton rausgebeten und sollten warten bis er vom Krankenhaus zurück ist!
Sind dann einfach gegangen.Personal und Herr Volker Thorn sind mega unfreundlich!!!!!
Nie wieder dieser Arzt!!!

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war das erste Mal in der Praxis. Auf mich machte Dr. Thorn einen kompetenten Eindruck und nahm sich genug Zeit. Das Praxisteam war auch sehr freundlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Hohe Fachkkompetenz, zielgenaue Diagnose nach umfangreicher Untersuchung, viel Zeit für umfassende Beratung. Ich war sehr zufrieden.

Beratung und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seit mehr als 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Egal was ich für gesundheitliche Probleme hatte, waren alle sehr freundlich zu mir. Sehr gute medizinische Versorgung mit sehr guten fachlichen Kenntnissen. Dr. med. Volker Thorn ist ein erstklassiger Chirurg den man nur weiterempfehlen kann!

Fachlich sehr kompetent, sehr guter Operateur, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Thor
Er ist sehr Kompetent und freundlich .
Er hat mich an der Nase operiert .
Ich würde ihn immer wieder empfehlen
Sein Personal ist ebenso freundlich .

Sehr Kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Thorn war sehr kurz angebunden. Im Gegensatz zu den auf der Homepage genannten zwei bis drei Behandlungen nannte er mir eine deutlich höhere Anzahl. Pro Behandlung 150€. Falls ich das machen lassen möchte (und es mir leisten kann), soll ich mir einen Termin geben lassen und weg war er. Bei der ersten und letzten Laserbehandlung meinte eine der Sprechstundenhilfe, ich hätte mit Herrn Dr. Thorn vereinbart, dass ich bar bezahle, was nicht der Fall war, also habe ich nur eine Anzahlung geleistet und den Restbetrag nachmittags nachgereicht. Auf die Behandlung musste ich knapp eine Stunde warten, nur um dann kurz abgefertigt zu werden. In puncto Haarentfernung absolut nicht zu empfehlen!!!

Dr. med. Volker Franz Thorn

In unserer Praxis gibt es keine Barzahlungen für ärztliche Leistungen.
Die Patienten erhalten für diese Selbstzahlerleistungen eine Privatrechnung verschickt und kontrolliert durch eine private Abrechnungsstelle.
Bei der lasergestützten Epilation im Gesichtsbereich werden Analogziffern aus der GOÄ benutzt .
Die Beurteilung ist eindeutig eine Schmähkritik.
Hierbei handelt es sich um eine ganz böswillige Diskreditierung unseres Liquidationsvorganges.
Nur bei Offenlegung der Patientendaten ist durch uns ein Nachvollziehen des Vorganges möglich.
Eigentlich sollten nur Bewertungen veröffentlicht werden mit vollem Namen der Kritiker.
Wir als beurteilten Ärzte können uns kaum wehren gegen ungerechtfertigte Schmähkritik. Auch verbietet uns die ärztliche Schweigepflicht die vollständige Offenlegung des zu beurteilenden Vorganges.

Für Ihre Bemühungen vielen Dank.
gez.
Dr.Volker Thorn

Haarentfernung mit Laser nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

War wegen der Entfernung meiner Mandeln in der Praxis. War mit der OP und der Nachsorge rundum zufrieden und in sehr guten Händen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Herr Thorn als freundlichen, sehr ehrlichen und kompetenten Arzt empfunden. Bei ihm habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt und bin äußerst zufrieden mit seiner Beratung und Behandlung. Die Arzthelferinnen waren teilweise etwas unfreundlich, lag vielleicht daran, dass es Montag morgen war ;-)

Kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Franz Thorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Das ganze Praxisteam und der Arzt geben dem Patienten nicht das Gefühl von der Zwei Klassen Medizin. Man wird unabhängig ob man Privat oder Kassenpatient ist sehr gut Behandelt. Wir fühlen uns dort so wohl als währe es unser Zuhause. In dieser Praxis spühre ich noch das ich ein Mensch bin, dessen Beschwerden noch ernst genommen werden. So viel freundlichkeit, soziales Verhalten und fachliche Beratung habe ich in den letzten Jahren nicht mehr erlebt. Am liebsten würde ich nur diese Praxis besuchen falls ich mal einen Arzt bräuchte. Egal welches leiden. Den dort weis ich das ich gut Aufgehoben bin. Leider ist das nicht möglich.

Ich bin so für einiges in meinem Leben dankbar, ob schlechte oder gute Erfahrungen. Diese gehört zu den sehr guten. Danke nochmals für alls.

claus Pustlauk

Bewertung Dr. Thorn HNO Landau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert