Andreas Flörchinger

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Flörchinger

Arzt, Allgemeinmediziner

Industriestr. 976829 Landau
Sind Sie Andreas Flörchinger?

14.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn ich da rausgehe, geht es mir immer besser als zuvor.

Andreas Flörchinger hat Eigenschaften die ich bei vielen Ärzten vermisse: Er nimmt sich Zeit für mich. Er kann zuhören. Und: Er sagt nicht, was seiner Meinung nach gut für mich ist, sondern er bespricht mit mir, was unserer gemeinsamen Ansicht nach das Beste für mich wäre. Und er srpicht auch mal über persönliche Dinge, über seine Familie und seinen älteren Bruder. Bin schon seit Langem Patient bei Andreas Flörchinger, bin zweimal im Monat dort, und wenn ich da rausgehe, geht es mir immer besser als zuvor.

25.05.2020

Es müsste mehr solcher Ärzte geben!

Kompetent, freundlich, flexibel

06.01.2020

Hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Dieser Arzt überzeugt mit hoher Kompetenz in der Verbindung schulmedizinischer Behandlungsmethoden mit alternativen Verfahren. Gründliche Gespräche, die auch mögliche psychische Komponenten im Krankheitsgeschehen berücksichtigen, schaffen beim Patienten das nötige Vertrauen in den Behandlungserfolg. A. Flörchinger ist ein Arzt, dem man sich gerne anvertraut. Sein Praxisteam ist stets freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. Dem entspricht auch die Terminplanung in der Bestell-Praxis, die Wartezeiten nach meiner Erfahrung äußerst gering hält.

27.10.2018 • Alter: über 50

Sehr nettes kompetentes Team das sich viel Zeit für die Patienten nimmt

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal, das sich viel Zeit nimmt.

16.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wer hier war, möchte zu keinem anderen Arzt mehr

Wenn man schon Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht hat, ist der erste Besuch bei Herrn Flörchinger eine echte Überraschung. Ein Artzt, der sich Zeit für seine Patien nimmt und nicht nur den Profit bei der Behandlung im Sinn hat. Und auch die Helferinnen in der Praxis sind eine absolute Ausnahme, super kompetent uns super freundlich. Alles in allem also nur weiterzuempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.11.2018