Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Lepère

Arzt, Allgemeinmediziner

Godramsteiner Hauptstr 11476829 Landau
Sind Sie Dr. med. Arvid Lepère?

Rehabilitationswesen
Psychosomatische Grundversorgung

2,9

2,9

05.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller kompetenter Arzt

Dr. Lepere ist ein sehr guter Hausarzt alter Schule. Man wird ernst genommen, gut untersucht und anschließend fundiert beraten. Sein Fachwissen ist up to date und wenn er etwas nicht weiß oder meint, dass andere Ärzte hinzugezogen werden sollten, dann empfiehlt er das auch. Wir sind als Familie alle sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Auch die Helferinnen sind freundlich und kompetent.

21.06.2019 • gesetzlich versichert

Dr Lepere ist ein sehr guter Arzt, empfehle in gerne weiter

Bemerkenswert finde ich, dass ich bisher mit jedem Anliegen Ernst genommen werde. Dr Lepere nimmt sich Zeit, hört zu, stellt fundierte Diagnosen und gibt konkrete Empfehlungen. Auch erklärt er diese immer so, dass sie gut nachvollziehbar sind.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls immer freundlich, in der Regel bekommt man schnell einen Termin und muss nicht allzu lange in der Praxis warten. Auf jeden Fall zu empfehlen.

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompotent und Empatisch

Da er sich für den einzelnen Patienten viel Zeit nimmt und auch die Lebenssituation in seine Behandlung mit einfliesen lässt, fühle ich mich bei Dr. Lepere sehr gut beraten. Es ist heutzutag keine Selbstverständlichkeit, das sich ein Arzt soviel Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich habe auch öfters länger warten müssen als terminlich vereinbart war.

Aber die ab und zu etwas längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf denn die Zeit nimmt es sich schließlich auch für mich.

Darüber sollten mal manche Menschen nachdenken bevor sie sich über eine etwas längere Wartezeit beklagen.

15.02.2019
5,2
5,2

Nie wieder

Nach einem immer wieder kehrenden Infekt, der jedes Mal mit Eigenblut behandelt wurde und ich aufgrund von Herzrasen am Freitag Nachmittag zum Belastungs-EKG kam, landete ich letztendlich im KH. Eine Blutuntersuchung eegab, dass ich am EBV litt. Hätte ich mir von meinem behandelnden Arzt gewünscht, dass er zunächst nach Ursachen forscht und dann behandelt.

Habe dort immer noch Medis zur Eigenbluttherapie. Nach über 3 Jahren kein einziges Mal Nachfragen, was los ist. Enttäuschend....

16.12.2018

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt

Dr. Lepere ist seit Jahren unser Hausarzt. Nie ist er ungeduldig oder unfreundlich. Er schaut auch „hinter“ die Krankheit, und versucht Zusammenhänge zwischen Kranksein und Lebenssituationen herzustellen. Sein Rat ist kompetent aber nie aufdringlich. Als mein Mann starb war er ein ruhiger, zugewandter, begleitender Arzt, der Patient und Angehörige (fast) gleichermaßen im Auge hatte.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Danke , Dr. Lepère!