Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.645 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eva Huntenburg

Ärztin, Internistin

06341/51060
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Huntenburg!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Huntenburg

Ärztin, Internistin

DankeDr. Huntenburg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bornbachstr. 18 a76829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Eva Huntenburg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hämatologie & Intern. Onkologie

  • Onkologie

  • Phlebologie

Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Huntenburg gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Landau in der Pfalz • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,4

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.06.2020, Alter: über 50
1,0

Knochenmarkpunktion

sehr sachliche und verständliche Aufklärung; sehr freundliches und aufmerksames Personal; sehr freundliche und beruhigende Ärztin

Bewertung vom 19.12.2019
2,0

Spezialisierte und kompetente Ärztin

Termine werden pünktlich abgearbeitet.

Hoher Patientendurchsatz, trotzdem recht freundlich und zuvorkommend. Flexibel in der Therapie.

Bewertung vom 07.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

knochenmark biopsie

ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde mich in weitere Behandlung bei dieser Ärztin begeben

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein gut eingespieltes Praxistermin, mit einer Chefin, die die Note 1 verdient

Das ist eine schwierig Frage, wenn man mit einer Krebserkrankung bzw. Chemo kommt. Ich war froh über die freundliche Aufnahme, Die Anspannung ist immer da und man ist froh, wenn die Arzthelferinnen

sich kompetent kümmern. Die Arbeitsbelastung ist enorm hoch, trotzdem herrscht eine gute Atmosphäre, bis auf wenige Ausnahmen.

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit 15 Jahren sehr gut medizinisch betreut

Ich brauch Ärzte, die offen reden und klar sagen, was ich wissen muss. Das hab ich bei Dr. Huntenburg von Anfang an so auch kennengelernt und dadurch schnell Vertrauen gefasst. Hab mir auf Anraten eines Verwandten eine Zweitmeinung bei einem Professor, der Studien laufen hat bzgl. meiner Erkrankung,eingeholt; bekam die Bestätigung, dass sie alles richtig gemacht hat.

Das Personal an der Anmeldung empfinde ich als sehr kompetent. Meine Probleme der letzten Zeit, die oft eine schnelle Lösung brauchten, hab ich immer mit ihrer Hilfe auch geregelt bekommen.

Sehr freundliches Personal auch im Labor.

Bei den zwei Chemotherapiezeiten in der Praxis fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Dass man manchmal länger dort sitzt als "nötig" kann ich nachvollziehen, denn das Arbeitspensum dieser Abteilung ist immens und braucht ständige Sorgfalt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
13.645Profilaufrufe
25.02.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Landau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden