Dr. med. Jasmin Gilly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasmin Gilly?

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Frau Dr. Gilly hat mein vollstes Vertrauen, ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für einen, wofür ich gerne auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehme. Das Praxisteam ist herzlich und verständnisvoll. Bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe! Danke!

Sehr kompetent, freundlich,nimmt sich Zeit für die Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Ich bin bei Frau Dr. Gilly in Behandlung seit sie in Labdau ist und fühle mich immer noch optimal betreut. Sie nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und bespricht alle Probleme individuell. Es gibt keine Massenabfertigung, weshalb natürlich die Wartezeiten auch mal länger sind, aber ich bin ja nicht jeden Tag da, dann kann man schon mal etwas Zeit mitbringen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich habe in den ganzen Jahren keine negativen Erfahrungen gemacht.

Von Anfang an gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Sowohl die Arzthelferinnen sind sehr freundlich als auch Frau Dr. Gilly.

Sie ist eine erfahrende Ärztin, der es aber auch nicht an Menschlichkeit fehlt.
Sie hört zu, befasst sich mit den Berichten und gibt fundierte Aussagen und Ratschläge.

Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden.
Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und die helfen mag.

Wie bereits hier schon erwähnt "man kommt sich nicht vor wie eine Nummer. Man wird nicht abserviert oder mit hilflosem Schulterzucken belächelt."

Ich bin froh, dass Frau Dr. Gilly sich in Landau niedergelassen hat.
Danke Frau Dr. Gilly Ihnen und Ihrem Team für Ihre Mühen!

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Hauptstandort Landau

Also ich muss nun doch auch eine Bewertung hier abgeben.
Frau Dr. Gilly kam hier nach Landau, als unglaublich viele Patienten nicht mehr wussten wohin. Die bisher ansässige Rheumatologin, hat sich in kurzer Zeit auf Privatpatienten spezialisiert. Wohl wegen Überlastung, für sich persönlich den Anker geworfen. Viele Patienten wussten nicht wohin, wurden in weiten Bereichen von vielen Kilometern auch abgewiesen mit der Begründung, keine Neupatienten oder nicht unser Einzugsgebiet. Mit dem Bekannt werden, dass es bald eine neue Rheumatologin in Landau geben würde, ging eine unglaubliche Lawine in dieser Praxis los, welche ja nicht nur für den Schwerpunkt Rheumatologie besteht. Es sind mehrere Ärzte hier tätig! Die Arzthelferinnen hatten ab diesem Zeitpunkt eine Liste von 10 DIN A4 Seiten zum bearbeiten von wartenden Patienten die einen Termin wollten und ständig klingelte das Telefon mit neuen Anfragen.
Mit diesem Wissen rege ich mich auch nicht auf, wenn ich telefonisch nicht durchkomme.
Alle Arzthelferinnen sind dennoch unglaublich nett und keinesfalls abwertend oder was auch immer.
Manchmal kommt es doch auch auf das Auftreten der eigenen Person an.
Einfach mal überlegen, was innerhalb kurzer Zeit auf die Angestellten einprasselte.
Jetzt zur Frau Dr. Gilly.
Von Anfang an war ich sehr begeistert. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu, notiert sich was man Ihr mitteilt. Eine sehr erfahrene und liebenswerte Fachärztin und ich bin heilfroh, dass Sie sich in Landau niedergelassen hat. Man kommt sich nicht vor wie eine Nummer oder am Laufband. Man wird nicht abserviert oder mit hilflosem Schulterzucken belächelt. Das es auch im Wartezimmer mal länger gehen kann, ist vollkommen normal. Jeder Patient wird ernst genommen und bekommt die Zeit, welche er eben benötigt um entsprechend behandelt zu werden.
Ein Segen für alle, die bei Ihr sein können.
Das eben irgendwann die Kapazität für Patienten erschöpft ist, dafür kann auch Sie nichts.

Super tolle Ärztin - froh das Sie hier ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss einfach hier eine positive Bewertung für Frau Dr. Gilly abgeben,
denn sie hat mit Sicherheit keine Note 6 verdient. Sie kam nach Landau,
als es hier extrem brannte und kein Rheumatologe im Umkreis war, bzw.
auch nirgends mehr Rheumapatienten mehr angenommen wurden.
Das MVZ war räumlich und personaltechnisch am Limit, aber wenn man
mit dem Personal sprach, waren alle immer sehr nett und hilfsbereit, trotz
widriger Umstände. Es kommt auch immer darauf an, wie man mit den Menschen umgeht!!!!
Frau Dr. Gilly ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung von der Uniklinik Mainz
mitgebracht und ist sehr nett und verständnisvoll. Sie will einem wirklich
helfen und macht vieles möglich. Mir ging es zeitweise sehr schlecht und
sie wies mich in die Rheumaklinik Bad Kreuznach ein, da wurde mir
mit Schmerztherapie und Diagnostik sehr gut geholfen. Auch dort
ist Frau Dr. Gilly bekannt und man schätzt sie als Fachärztin sehr.
Nun hat sie eigene Praxisräume und alles ist wirklich gut. Man hat
etwas Wartezeit, aber das kommt daher, dass auch mal Schmerzpatienten
kurzfristig mit ihr sprechen dürfen und sie nimmt sich sowieso sehr
viel Zeit für ihre Patienten, sie hört zu!!!! Und auch das ist ganz wichtig,
wenn man so eine Krankheit hat.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert